Beiträge von flons

Hallo zusammen,

ich suche einen Timer oder Resttagezähler bis zu einem frei wähl-/eingebbaren Ereignis für den Desktop.

Also so eine Art Post-It für den Desktop auf dem tagesaktuell die verbleibenden Tage bis zu dem selbst definierten Ereignis X stehen.

Gibt es so etwas (als Freeware/Open Source)?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von eicherjoe
    Aussage der Hotline:

Wenn man kündigt, kann man sofort verlängern, ansonsten erst 4 Monate vor Vertragsende :rolleyes:

Saubere Taktik!

Mhh, das kann doch aber nur Veträge mit einer Restlaufzeit von 4-6(?) Monaten betreffen, oder?

Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2012 und ist definitiv gekündigt. Online sehe ich aber, daß ich den Vetrag frühestens im Januar verlängern kann.

Gruß
    Flons

Hi,

ich habe es folgendermassen gemacht:

-Kabel Deutschland gekündigt
    -Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten
    -Kündigung zurückgezogen und folgendes erhalten:

Laufzeit bleibt bei 12 Monaten, wobei ich 4 Monate frei habe, die restlichen kosten 29,90 im Monat. Das macht unterm Strich 19,34 im Monat.

Das Ganze habe ich aber nur gemacht, weil ich mit Kabel Deutschland zufrieden bin.

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,

ich suche ein Angebot für eine VVL T-Mobile Call & Surf Mobil S oder Complete Mobil S.

Dazu soll es Smartphone ohne Zuzahlung geben.
    Bitte alles anbieten!

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Flons

Edit:
    Smartphone- Anforderungen korrigiert und:

Dazu soll noch eine SMS- Option für 120 SMS beim Complete Mobil S (Option für 9,95/Monat) bzw. SMS Flat allnet beim Call & Surf Mobil S.

Zitat

Original geschrieben von theorckk

Aber Du hast nur eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten, außer Du würdest nicht wieder rechtzeitig kündigen;-)

KabelDeutschland verlängert immer um 12 Monate.

Sorry, aber GENAU DAS stimmt eben nicht mehr!
    Seit 2 oder 3 Wochen gibt es nur noch eine Laufzeit von 2 Jahren.
    Und DAS stört mich, auch wenn ich ansonsten eigtl. ganz zufrieden bin.

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit Kunde bei Kabel Deutschland mit einer 32mBit Telefon-/Internetflat.
    Diesen Vertrag habe ich zum September gekündigt.

Nun hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen und mir angeboten, den Vertrag zu 19,90 in den ersten 12 Monaten, danach zu 29,90 pro Monat zu verlängern.

Prinzipiell bin ich mit Kabel Deutschland nicht ganz unzufrieden, der Speed geht auch einigermassen.

Dennoch stört mich, daß aus einem Vertrag mit 12 monatiger Laufzeit nur in einen Vertrag mit 24 Monaten MVL verlängert werden kann.

Würdet Ihr den so verlängern oder lieber nach Alternativen gucken?

Wie sieht es z.B. mit Alice aus? Gibt es da zur Zeit irgendwo irgendwelche Aktionen mit Gutscheinen oder ähnlichem??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zur T-Mobile Combi-Card.
    Ich habe bei T-Mobile einen Hauptvetrag und zusätzlich eine Combi-Card. Beides ist gekündigt.

Die Combi-Card endet am 28.08.2011 und der Hauptvertrag im Mai 2012.

Nun will ich die Combi-Card auf meine Frau umschreiben und in einen O2 o wechseln.

Wenn ich den Vertrag übertrage, ändert sich dann der Vertragsstatus bzw. die (Rest-) Vertragslaufzeit? Ist eine erneute Kündigung erforderlich?

Oder wechsel ich zuerst zu O2 und ändere dann den Vertragspartner?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons