-
Hallo zusammen,
ich habe nun auch ein paar Fragen bezüglich 1&1. Ich interessiere mich für den Tarif "Basic".
Allerdings möchte ich zunächst den Tarif ohne Laufzeit. Kann man nach n Monaten in einen Tarif mit Laufzeit wechseln und erhält die gleichen Konditionen wie ein Neukunde?
Ist das Netz von 1&1 immer noch Vodafone?
Ist eine Portierung der Rufnummer aus einem laufenden Telekom- Vertrag problemlos möglich? Und wie schnell geht das mittlerweile?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons
-
Hallo noch einmal,
entschuldigt bitte, daß ich mich erst so spät wieder melde.
Aber ich habe mich zwischenzeitlich für das Huawei Ascend P1 entschieden (erstanden für 309,- im "ich bin doch nicht blöd"- Markt).
Ganz ehrlich: die Kamera könnte etwas besser sein, aber ansonsten bereue ich den Kauf keinesfalls.
Vielen Dank noch einmal an alle, die sich hier beteiligt haben.
Gruß
Flons
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einer (günstigeren) Alternative für (m)ein iPhone 4s.
Dies ist mir zu schwer und vom Display zu klein.
Zur Wahl stehen (preislich):
Huawei Ascend P1 oder HTC Desire X
Sony Xperia P ist mir ein bischen zu klein und hat wohl "nur" Android 2.3
Galaxy S3 mini ist mir auch ein bischen zu klein.
Welches von den beiden würdet Ihr (warum) bevorzugen?
Oder gibt es in dem Preisbereich noch eine andere/bessere Alternative?
Was ich bräuchte/nutze:
Kalender
bischen Facebook
selten mal ein Foto machen
Whatsapp
bischen spielen (aber keine Spiele mit besonders hoher Grafikanforderung)
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Flons
-
Re: bei E-Plus Rufnummer portieren - während laufendem Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Philipp0007
ich würde gerne aus einem laufenden Vertrag meine Rufnummer portieren.
Bei T-Mobile & O2 z.B. hat das aber funktioniert.
Hallo Philipp0007,
wenn Du das tatsächlich geschafft haben solltest, verrate mir doch bitte den Trick (für T-Mobile). Gerne auch per PN.
Danke Dir schon mal im Voraus.
Gruß
Flons
-
Hallo zusammen,
mein T-Mobile Vertrag neigt sich dem Ende (19.05.) und ich stehe vor der Frage, verlängern oder Neuvertrag?!
Daher bitte ich um Angebote für folgende Szenarien:
VVL bei T-Mobile im Tarif Complete Mobile S mit iPhone 4s 16GB (Farbe egal, Hauptsache rel. schnell lieferbar)
Neuvertrag bei Vodafone im Tarif SuperFlat Internet Wochenende + MinutenOption 60 mit iPhone 4s 16GB (Farbe egal, Hauptsache rel. schnell lieferbar)
(Ist das korrekt, daß man die Rufnummer auch nachträglich zu VF portieren kann, ich also jetzt einen Neuvertrag abschliessen würde und zum 19.05. die Nummer reinportiere?)
Beide Angebote gerne auch mit der Alternative Samsung Note.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
der betrag wird extra abgebucht, also nicht mit der handyrechnung.
Alles klar, danke Dir!
Gruß
Flons
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich hab kurz vor weihnachten mit dem samsung galaxy nexus meinen vertrag verlängert und letzte woche wurde der betrag fürs handy abgebucht, ca. 2 wochen nach der verlängerung.
das mit den 6 monaten vor vertragsende is vorbei. man kann erst 1 monat vorher verlängern.
Wurde der Betrag mit der normalen Handyrechnung abgebucht?
Seit heute kann man den T-Mobile Vertrag wieder ab 6 Monaten vor Vertragsende verlängern.
Gruß
Flons
-
Re: Fragen zu T-Mobile VVl
So, ein paar Fragen habe ich jetzt über eine alternative Quelle klären können.
Zitat
Original geschrieben von flons
Kann man bei T-Mobile das Inklusivvolumen mit Handy und iPad (z.B.) verbrauchen?
Oder ist in jedem Fall ein 2. Vertrag notwendig?
Über eine MultiSim ist es wohl möglich, zu telefonieren und zu surfen, wobei es wohl Probleme gibt, wenn man mit dem iPad surft und gleichzeitig einen Anruf bekommt, da man die Karten offenbar nicht priorisieren kann. Schade..
Zitat
Zusatzfrage: Die iPhone4s von T-Mobile haben doch alle einen Netlock, richtig??
Anscheinend haben die iPhones (wenn man direkt über T-Mobile verlängert) alle einen Netlock.
Bleiben nur noch folgende Fragen:
Zitat
Wenn man direkt bei T-Mobile verlängern würde , wäre die evtl. anfallende Handyzuzahlung sofort fällig oder mit der nächsten Rechnung?
Ist eine VVL auch bei einem freien Händler ab 6 Monaten vor Vertragsende möglich oder gelten dort andere Fristen?
Kann jemand dazu etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons
-
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zu einer möglichen VVL eines bestehenden T-Mobile Vertrages:
Wenn man direkt bei T-Mobile verlängern würde , wäre die evtl. anfallende Handyzuzahlung sofort fällig oder mit der nächsten Rechnung?
Ist eine VVL auch bei einem freien Händler ab 6 Monaten vor Vertragsende möglich oder gelten dort andere Fristen?
Kann man bei T-Mobile das Inklusivvolumen mit Handy und iPad (z.B.) verbrauchen?
Oder ist in jedem Fall ein 2. Vertrag notwendig?
Danke und Gruß
Flons
Edit: Zusatzfrage: Die iPhone4s von T-Mobile haben doch alle einen Netlock, richtig??
-
Hallo zusammen,
ich suche (ein) Angebot(e) für ein iPad 2 mit Wi-Fi + 3G 16 GB - bevorzugt Schwarz (oder weiß) in Kombination mit einem Nuevertrag für einen web'n'walk Connect L Basic bzw. web'n'walk Connect L.
Was könnt ihr da anbieten bzw. das gewünschte iPad mit welcher Zuzahlung?
Danke im Voraus für Eure Angebote.
Gruß
Flons