Beiträge von flons

Hallo,
    ich suche o.a. Handy mit T-Mobile Relax50 (kein Student/Friends o.ä.).

Was würde das kosten/wie hoch wäre eine evtl. Auszahlung?

Wer kann auch Problemfälle (mehrere Handyverträge)??

Vielen Dank im Voraus.
    flons

Hallo,
    Entschuldigung, wenn ich mich hier mal einklinke.
    Aber ich suche auch ein moderneres Handy mit sehr gutem Empfang im E-Netz (Base).
    Zur Zeit habe/nutze ich wieder ein Nokia 6310i, da das SE K800i kaum bis keinen Indoor- Empfang hatte.
    Das 6310i hat wenigstens etwas Empfang (etwa 2-3 Balken).

Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Flons

Edit: Das gewünschte Handy sollte nicht beim blossen Angucken auseinanderfallen, gute Menüführung haben, sich halbwegs mit Outlook synchronisieren lassen und evtl noch Bluetooth besitzen.
    Gibt es da was empfehlenswertes??
    Vielleicht das Nokia 6300???
    Vielen Dank noch einmal.

Hallo,
    ich habe gleich mehrere Fragen:
    Der Vertrag meiner Frau (O2 Genion) läuft am 29.05.08 aus (bereits gekündigt)
    und es soll ein Vodafone KombiComfort Zuhause mit Handy werden.
    a)Wann sollte der Portierungsantrag gestellt werden (Handynummer muss behalten werden, Festnetznummer nicht)??
    b)Was gibt es (hier) für Konditionen?
    c)Wann legt man sich auf ein Handy fest??
    Es sollte auf jeden Fall ein Nokia- Handy werden, allen der zeitlichen politischen Rufen zum Trotz ;-)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    das ist die netzinfo! welches handy has du? meist findet man das bei einstelllungen netz/netzinfo oder zelleninfo

Danke, ich hab das mal probiert ( es handelt sich um ein Nokia 6310i), dort ist es unter Einstellungen-> Telefoneinstellungen -> Zelleninfo ein-/bzw. ausschaltbar.

You made my day!

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,

ich habe eine ziemliche DAU- Frage:

Ich habe neulich auf einem Handy, das in das dt. Vodafone D2- Netz eingebucht war, folgendes im Handy-Display gesehen:

Schriftzug "Vodafone.de"
    darunter:
    mehrere Nummern, die wie Vorwahlen aus dem Bereich/der Umgebung aussahen, also etwa
    05xx 05xx 05xxx ...

Frage:
    Was waren das für Nummern(-blöcke) und was haben diese zu bedeuten?

Kennt das Phänomen jemand?

Dann eine zusätzliche Frage:
    Welche Handies unterstützen den Zuhause- Schriftzug von Vodafone im Display??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    flons

Hallo zusammen,
    ich suche für mich ein neues Handy, welches (nach Möglichkeit) ein Slider oder Klapp- Handy sein soll.
    Zusätzlich sollten folgende Kriterien erfüllt werden:
    (Gute) Outlook-Synchronisation
    Bluetooth
    lange Standby (~>200h)
    Gute Empfangsqulität

Habt Ihr da eine Empfehlung?

Derzeit habe ich das SE K800i. Eigentlich ein sehr geiles Handy, das alle Anforderungen erfüllt.
    Nur die Kameraabdeckung ist "suboptimal". Das das Ding jedes Mal aufgeht, wenn man es aus der Hosentasche kramt ist schon ätzend.

Gruß
    Florian

Edit:Asche auf mein Haupt!
    Wie ich leider zu spät sehe, steht der Beitrag im falschen Forum bzw. nicht im Unterforum Kaufberatung.
    Bitte verschieben!!