-
So, habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert.
Demnach ist es so:
Jeder (Neu-) Kunde hat eine 6-monatige Downgrade-Sperre. In dieser Zeit kann man zwar kostenlos upgraden ohne dass sich der Vertrag verlängert, aber nicht runter(zurück/downgraden).
Nach den 6 Monaten könnte man dann kostenlos downgraden.
Beispiel: Kunde A geht für 3 Monate auf innerdeutsche Montage und will für diese Zeit (sein Vertrag läuft schon >= 3 Monate) von Relax50 auf Max M gehen= okay, kostenloses Upgrade, Vertragslaufzeit bleibt unberührt.
Nach 3 Monaten, Kunde A ist wieder zu Hause, wird der Vertrag (da Laufzeit jetzt >= 6 Monate) wieder kostenlos zurückgestellt auf Relax50.
Das hört sich doch super an.
Wenn das dann auch alles so klappt......
Gruß
Flons
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Wenn ich während meiner Laufzeit ein Upgrade von Relax50 mit Handy zu z.B. Relax100 mit Handy machen möchte, verlängert sich dann automatisch der Vertrag?
Oder bleibt die Mindestvertragslaufzeit (Ablaufdatum) erhalten?
Weiter:
Wenn ich jetzt von Relax50 mH in Relax100 mH wechsele, was ja kostenlos ist, kann ich später (z.B. nach 3 Monaten) dann auch kostenlos wieder downgraden (zurück zu Relax50 mH)??
Danke euch.
Gruß
Flons
-
Hat keiner was im Angebot?
Gruß
Flons
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Frau einen zusätzlichen Relax50 oder MyFaves-Vertrag in Kombination zu meinem bestehenden Relax50-Vertrag.
Das ganze soll als Freundschaftswerbung, also auf einen FriendsLine, hinauslaufen.
Ziel soll das kostengünstige(am besten kostenlose) Telefonieren untereinander sein.
Frage:Geht das? Wenn ja, was könnt ihr mir anbieten?
Wenn nicht, was könnt ihr mir als vergleichbare Alternative anbieten?
Danke und Gruß
Flons
-
Hallo telto,
ich hätte erwähnen sollen, daß der Vertrag erst ein halbes Jahr läuft. Daher wird wohl keine VVl möglich sein.
Trotzdem danke für die Antworten.
Flons
-
Hallo zusammen,
da ich keine entsprechende Info gefunden habe (schande über mich, wenn ich was übersehen haben sollte), poste ich mein Anliegen hier:
Ich habe einen Relax50 mit Handy (GG 19,95). Ich würde gern ein Tarifupgrade machen (entweder Max M oder relax 200).
Gibt es die Möglichkeit, dafür noch Kohle einzusacken (einmalige Gutschrift oder Auszahlung)?
Danke und Gruß
Flons
Edit: Der Vertrag läuft erst ein halbes Jahr. Somit wird eine VVl wohl nicht in Betracht kommen (können).
-
Hi Luni,
ich erreiche eine Geschwindigkeit, laut Fritzbox, von etwa 14000.
Und ich verursache monatl. einen Traffic von 2-4 GB, selten mal darüber, aber dann immernoch unter 10 GB.
Sicherlich ist der Speed ein guter, richtiger Hinweis.
Aber:
- ich zocke nicht
- Speed (von >= 4000) ist nicht soooo wichtig, ich kann (wieder) lernen, zu warten
Aber, wie vermutet, wird mein Wunsch(vorhaben) ein Traum bleiben.
Gruß
Flons
-
Hallo,
bei mir steht in der Auflistung beim monatlichen Grunpreis 0,- Euro (Wb 'n' walk L).
In den Details steht dann aber das es monatl. 34,95 kostet.
Gruß
Flons
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Zur Zeit bin ich noch Anschlußinhaber eines Telecom Call&Surf Comfort Plus Anschlußes mit einer Restlaufzeit von etwa 11 Monaten.
Ich würde aber jetzt lieber mobil ins Netz gehen mit einem web 'n' walk- Tarif.
Gibt es eine Möglichkeit, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen (Downgrade auf "nackten", einfachsten Telefonanschluss, bei gleichzeitigem Abschluss eines Web'n'walk- Tarifes??
Ich besitze des Weiteren einen T-Mobile- Vertrag mit Relax50, falls das von Interesse ist.
Ich vermute ja, dass mein Vorhaben (kläglich) scheitern wird, aber vielleicht kennt ja hier doch jemand eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons
-
Hi Ostsol,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Tarif ohne Handyzuschlag, dafür mit 5 Euro Zuschlag für web'n'walk.
Korrekt??
Noch ne DAU- Frage: Eco bedeutet immer Tarif ohne Handy, richtig??
Oder was ist eco??
Gruß
flons