Beiträge von flons

    Ich habe eben noch einmal angerufen: Lieferung verzögert sich, bla bla. kommt aber diese Woche noch und geht dann umgehend raus.
    Letzte Frist gesetzt bis Dienstag, dann habe ich andere Schritte angekündigt.
    Auf der Webseite steht weiterhin "sofort verfügbar".


    Edit sagt: Ich habe die Fristsetzung jetzt auch noch mal per Mail gesendet.
    Ist bis Dienstag nichts da, geht's ab....

    Seit dem 24.06. steht der Status auf "Geldeingang verbucht".
    Eine erste Rechnung von Vodafone gab es auch bereits.
    Bei der Bestellung hieß es, das Gerät (ein iPad Air 2 silber 16GB Wifi+Cellular) sei sofort verfügbar.


    Letzte Woche hieß es, die Ware würde heute eintreffen und dann sofort versendet werden.
    Laut aktuellem Status der Seite ist die Ware/Hardware immer noch sofort verfügbar (und war es laut täglichem Blick auf die Webseite auch immer).
    Warum wird dann nichts versendet?


    Entweder wird hier mit falschen Angaben gelockt (Ware ist gar nicht verfügbar) oder man wartet zunächst auf die Provision des Vertrages, bevor der Kunde seine Ware bekommt??



    Sorry, so günstig die Konditionen auch sein mögen, aber so etwas finde ich nicht gerade "lustig".


    Edit sagt: Die SIM-Karte fehlt natürlich auch noch. Ich zahle also schon für einen (frei geschalteten) Vertrag den ich nicht nutzen kann.

    Hallo und vielen Dank.


    Ich war gerade im O2-Shop.. Die können da nix machen und ich solle mich an Samsung wenden, klasse! :flop:


    Ich schwöre, ich habe das Gerät nie gerootet oder sonstewas!! Ich habe lediglich im WLAN OTA das Update heruntergeladen und eingespielt...


    Kacke!!


    Flons

    Hallo zusammen,


    ich habe am 29.08. bei O2 ein Galaxy Note 2 gekauft, welches ich heute auf Android 4.3 geupdatet habe.
    Seit dem scheint die IMEI falsch zu sein (jetzt 00499...) ud ich kann mich nicht mehr im Netz einbuchen.


    Ich habe das Gerät nie gerootet, geflasht oder sonst etwas, weshalb ich von einem Garantiefall ausgehe.


    Meine Frage an Euch: Da ich das Gerät online bestellt und per monatlicher Rate gekauft habe, an wen wende ich mich da? Kann ich damit auch in jeden O2 Shop gehen?


    Ist O2 so kulant und stellt einem für die Zeit der "Reparatur" ein Ersatzgerät oder wie läuft das da ab??


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Flons