Beiträge von flons

Hallo zusammen,

ich benötige eine Kaufberatung zu dem aktuellen O2MyHandy- Angebot.
    Welches würdet ihr an meiner Stelle nehmen/kaufen??

Meine Anforderungen:

• (sehr) gute Verarbeitung
    • leichtes, gut bedienbares Menü
    • UMTS
    • Kamera
    • wenn möglich GPS
    • Bluetooth
    • (gute, einfache) Outlook- Synchronisaton

Ich denke, das wären so die Anforderungen.
    Der Preis spielt (erstmal) keine Rolle.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Flons

Hallo,
    einige Antworten kann ich Dir geben, andere nicht ;-)

Die Rechnung kommt immer vom Vertragspartner, in diesem Fall also von ThePhoneHouse.

Tarifänderung(en) kannst Du auch (nur) bei ThePhoneHouse machen (lassen).
    Garantie hast Du wie bei D1/D2 direkt.

Gruß
    Flons

Hallo,

am Strand von Büsum (in der Nähe des Hochhauses) war, so weit ich mich erinnere, UMTS vorhanden.

Getestet/empfangen habe ich dies mit einem Nokia N82 und T-Mobile.

In Stinteck war, meine ich, nur GPRS bzw. GSM vorhanden.

Ansonsten guckst Du hier:

[URL=http://www.t-mobile.de/business/funkversorgung/inland/0,11731,17156-_,00.html]Klick mich hart[/URL]

Viel Spaß und eine schöne Zeit in Büsum.

Gruß
    Flons

Hallo,
    da wir in den nächsten Tagen einen Kurzurlaub in Büsum- Stinteck machen werden, ich aber nicht auf Internet verzichten kann/will, meine Frage:
    Kann jemand eine Aussage über die Verfügbarkeit von UMTS/HSDPA in dem Ort machen?

Wenn ja, welches wäre die billigste/eine Prepaid-Variante?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,
    auch auf die Gefahr hin, daß es schon 100 mal gefragt wurde, muß ich die Frage noch einmal stellen, da die Suche doch etwas zu umfangreich und unübersichtlich ist:

Kann ich ohne Neustart/Verlängerung (wie auch immer) von einem bestehenden T-Mobile Relax50 in einen Relax60 wechseln?

Danke schon/noch mal im Voraus.

Gruß
    Flons

Ja, okay.
    Mein "genauer" Standort ist SZ- Thiede, Guldener Kamp.

Hier wurde im Juni '08 ausgebaut.
    Ich habe gehofft, daß hier schon einige User aus "meiner" Ecke sind, die erste Erfahrungsberichte posten können.

Aber anscheinen hilft wohl wirklich nur (selbst) testen.

Flons

Hallo zusammen,

ich komme aus Salzgitter und interessiere mich für einen KD- Internetzugang. Zur Zeit habe ich noch einen T-Home Call&Surf Comfort plus Anschluß mit (theoretischen) 16 Mbit, real sind es etwa 11- 13 Mbit.

Meine Frage(n):
    Wie hoch ist die Geschwindigkeit von KD in SZ/BS/WF wirklich (bei Flat Deluxe)?
    Wie sind die/Eure Erfahrungen mit KD in dem Raum?

Da mein derzeitiger C&S Comfort plus Anschluß noch eine Zeit läuft, will ich (vorerst) KD eigentlich als Primärlösung und T-Home als Backup haben, falls KD doch nicht so prall sein sollte.

So, vielleicht können ja ein paar User aus dem Raum BS/WF/SZ mal ihre Erfarungen posten.

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,

da ich auch Interesse an mobile E-Mail von T-Mobile habe, stelle ich hier mal ein paar Fragen, in der Hoffnung, daß sie noch nicht gestellt wurden:

Zu Hause frage ich die Mails mit Thunderbird ab. Dabei belasse ich die Mails auf dem Server und hole lediglich eine Kopie ab.

Damit habe ich immer und überall Zugriff auf alle Mails und es werden nur Mails gelöscht, wenn ich diese explizit lösche.

Geht dies auch mit mobile E-Mail??
    Kann man auch da eine Kopie abholen und das Original auf dem Server lassen?
    Kann man dann auf Wunsch die Mail auf dem Server löschen ohne sich ins Web-Interface einwählen zu müssen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons