Beiträge von flons

Falls es noch jemanden interessiert:

Habe gerade im O2 Live- Chat mit einer Beraterin/Betreuerin gesprochen (gechattet).
    Die meinte, man bekäme so oder so eine Mail von O2 und es würde etwa 2 Tage dauern.

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,

da meine Frage nicht direkt in den Post o2 MyHandy Preisliste passt, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Ich habe im Onlineshop von O2 ein Handy bestellt und auch die automatische Bestellbestätigung bekommen, in der auch eine Auftragsnummer enthalten ist.

Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis es weiter geht, bis also die Versandmitteilung kommt, oder - im schlimmsten Fall- die Ablehnung?

Gibt es im Fall einer Ablehnung überhaupt eine Mail??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Flons

Hallo Bleistift,

ich bin zwar kein Händler, aber dies ist ein Forum für Vertragsanfragen .

Und Du willst das Handy ja wohl offensichtlich ohne Vertrag .
    Also tippe ich mal, daß Du hier etwas falsch liegen dürftest.

Guck doch mal bei Preisvergleichsportalen wie günstiger.de .

Vielleicht wird Dir da (schon) geholfen.

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Es ist ja wieder überall zu lesen, dass der FC Bayern überlegen Meister werden wird!

Ja, genauso wie letztes Jahr! :D:D:D

Da können doch die anderen Mannschaften schon wieder die Ferngläser rausholen.

:D:D:D

Dank Dir erst mal für Deine Antwort.

Also einen Touchscreen muss ich nicht haben.

Es muss/soll können/haben:

• gute Verarbeitung
    • gute Sprachquali
    • guter Empfang
    • gute Outlook-Sync
    • Navigation
    • brauchbare Kamera

Wünschenswert wäre noch WLAN, UMTS,HSDPA.

Sollte also schon dem "Stand der Technik" entsprechen und min. dem N82 gleichwertig sein.

Gruß
    Flons

Hallo,
    ich hänge mich mal hier ran, da ich ebenfalls einen Nachfolger für mein N82 suche.

Abi99: Wie meinst Du das? Meinst Du nach dem N82 kommt nur noch das IPhone?? Gibt es sonst nüscht, was als Nachfolger taugt??

lbjd9 Ich hatte früher auch Samsung, war von denen aber (auch) nicht angetan.
    Wie ist Samsung denn mittlerweile, was Outlook-Sync oder Sprachquali angeht??

Gruß
    Flons