Beiträge von flons

Tja, wo einst Kahn den "Bayern- Artenschutz" genoss, so ist es heute Mark van B.

Lehman und Subotic sollten mMn eine mehrwöchige Sperre bekommen, wobei für mich Lehmann härter zu bestrafen wäre, da Auslöser.

MEIN Richterspruch: Subotic 3 Wochen, Lehmann 4 Wochen.

Schliesslich verdienen die Herren ja nicht gerade schlecht an/mit ihrem Job und täglich/wöchentlich eifern Kids denen nach. Da muss gezeigt werden, daß so ein Verhalten ein absolutes NoGo ist.

Auf der anderen Seite muss man sich aber auch mal angucken, was in den untersten Ligen so abgeht. Da scheinen ja Spielabbrüche schon fast "normal" zu sein.

Und bei gewissen Spielkonstellationen könnte die Polizei bei einem Kreisklasse-, Bezirksklasse-,-ligaspiel gleich schon mal 20/30 Leute abstellen.
    Da sind Auseinandersetzungen schon vorprogrammiert.

DA wird aber komischerweise (auch) nicht oder nur äusserst lasch durchgegriffen.

Ich denke bei dem Wort "Brutalofoul" immer zuerst an die Szene Wiese-Olic.
    Wie der Wiese da in den Olic gesprungen ist, tz, da war Kahn ja noch fast ein Klosterschüler.

Und dann hat der Volli...t nicht mal gelb kassiert. DAS nenn ich mal 'ne Schiedsrichterleistung, klasse!!

Naja, aber mal abwarten, was die Bayern gegen WOB reissen (können).

Verlieren sie wieder, dann gehts richtig rund in M. Wird gewonnen, hat auch van Gaal (erst einmal) Zeit gewonnen.

Aber Daumen drücken werde ich trotzdem nur "meinen" Hamburger Jungs :D

Flons
    (Exil- HH'er)

Bei Kahns Beiss- und Kung-Fu- Attacken handelte es sich aber um "Tatsachen-Entscheidungen", d.h. der Schiri hat wohl gesehen, was Kahn da gemacht hat.

Dennoch hat(te) Kahn nicht alle Latten am Zaun. Und der gehört(e) m.M.n. auch mal des Feldes verwiesen (und weggesperrt).

Der hatte ja teilweise psychopathische Züge an sich.

Zu Lehmann: Auch der gehört bestraft, allerdings muss endlich mal die Verhältnismässigkeit gewahrt werden.

Es kann nicht sein, daß Spieler A Strafe xy erhält und Spieler B geht "leer" aus.

Und Fleischer ist ja wohl der blindeste Schiri, den (Fussball-) Deutschland zu bieten hat!

Flons

Boogieman:

Sehr interessante und realistische Wünsche/Forderungen für eine (evtl.) Mannschaftsaufstellung bzw. -verstärkung.

Leider scheint sich der HSV vdV zur Zeit nicht leisten zu können, ansonsten würde ich den Mann einerseits schon gerne wieder hier sehen, andererseits habe ich die Art und Weise seines Weggangs auch nicht vergessen.

zum FCB:

Zuerst will ich klarstellen, daß ich alles bisher erreichte respektiere und Uli Hoeness für einen der besten Manager halte/gehalten habe.

Was er im Bereich Maketing etc bisher gerissen hat, ist aller Ehren wert. Auch hat er bis vor 5 oder 6 Jahren einen echt guten Riecher gehabt, was Verstärkungen angeht. Allerdings wurden die letzten Jahre, wie bereits jemand schrieb, nur Leute "weggekauft". Ein richtiges Scouting, in dem man einen (relativ) unbekannten Mann geholt hätte (der auch einschlägt), wäre mir jetzt für die letzten Jahre nicht bewusst.

Vielleicht kann man sich in einer Position, wie es der FCB ist, es auch nicht erlauben, "No Names" zu verpflichten.
    Vielleicht muss man dem Bayern- Fan im Allgemeinen immer Top- Transfers bieten.
    Unter anderem deswegen ist der FCB ja auch da, wo er nunmal ist.

Dennoch sollte in die Manager- und Führungsebene endlich mal richtig frischer Wind einkehren, vielleicht sogar ein Mann von Extern geholt werden, der nicht die Bayern- Brille aufhat.
    Vielleicht gelingen dann wieder richtige "Kracher-" Verpflichtungen.
    Und man sollte einem Trainer auch endlich mal ein (halbes) Jahr zur Entwicklung zugestehen.

Gruß
    Flons

Sicherlich ist der FC Bayern Lichtjahre von Barcelona entfernt.

Aber Barca hat auch vieles anders (besser) gemacht als Würstchen-Uli.
    Und Barca, so denke ich, arbeitet wirtschaftlich auch (relativ) solide.

(Warum) wird beim FCB nicht gescoutet?
    Der ("mein") HSV, VFL, Bremen, Stuttgart, Hoffenheim schaffen es, (relativ) unbekannte Spieler zu holen, die sich dann (mehr oder weniger) als echte Kracher herausstellen.

Aber wahrscheinlich hat man so etwas nicht nötig.

Siehe dieser offene Brief der Bayern-Fans an die Chefetage des FC Bayern.

Warum sind immer nur die Spieler/der Trainer schuld?? Vielleicht können die Spieler nicht mehr?

Ein Rensing als Nr. 1?? Lächerlich, wenn man sich Benaglio, Enke oder (sogar) Tremmel ansieht.

Sosa? Fehlkauf, sorry.
    van Bommel? Sorry, zu alt. Zu brutal (teilweise) und damit nicht immer mannschaftsdienlich.
    van Buyten? Hatte seine beste Zeit zusammen mit Boula beim HSV.

Badstuber? (Noch) nicht CL-tauglich
    Baumjohann? siehe Badstuber
    Schweini? Hat seinen Zenit (wohl) schon überschritten- jedenfalls ist keine Weiterentwicklung erkennbar.
    .
    .
    .

Gruß
    Flons

Der FC Bayern hat nun mal auf beiden Seiten den grössten Zuspruch: Bei den Fans und bei den Gegner/Neidern/Antisympathisanten.

Aber man muss schon sagen: Seit Magath geht es mit dem FC Bayern (kontinuierlich) bergab.

In der "freien Wirtschaft" hilft doch da oft ein Unternehmensberater- warum nicht beim FC Bayern??

Und warum soll sich der FCB nicht auch mal ein Aufbaujahr gönnen(dürfen)??

Das haben Real Madrid, Barcelona, Inter, AC auch alle (schon) hinter sich.

Gruß
    Flons

Boahhh, vielen Dank. Klasse..

Hat alles (fast) einwandfrei funktioniert. Nur hatte ich Einträge doppelt (Kalender und Kontakte).

Was habe ich wohl falsch gemacht??

Trotzdem danke...

Gruß
    Flons

Edit: Nochmal synchronisiert und alles passt.

Also, nochmals fetten, fetten Dank!!

Hallo zusammen,
    da ich mir nun einen O2 XDA Touch Diamond 2 zugelegt habe, möchte ich diesen auch (überall) mit meinem Google Kalender synchronisieren.

Dazu habe ich gefunden:
    GooSync
    und
    GMobileSync

Meine Frage:
    Gibt es eine (deutschsprachige) Free-/Shareware, die das ganze min. genauso gut erledigt?

Wichtig ist mir dabei vor allem die 2-Wege-Synchronisation.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons