Beiträge von flons

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der man einen Strichcode fotografieren kann, um dann über den Strichcode einen Preisvergleich zu starten.

Gesehen habe ich so etwas bei Motorola Milestone.
    Gibt es so etwas auch für Win Mob 6.5???

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Flons

Hallo zusammen,

da ich nun doch mal wieder einen Drucker brauche, bitte ich Euch hier mal um eine Empfehlung für einen Drucker oder doch gleich ein All-in-One-Gerät.

Meine Anforderungen:
    [list=1]
    [*]gute Qualität, aber Farbe MUSS (kaum Fotos - eher Text und/oder Grafiken)
    [*](relativ) günstiger Druck
    [*]min. LAN-Anschluss
    [*]max. Preis etwa 100 (bei 120 würde ich wohl gerade noch zuschlagen)
    [/list=1]

Sollte das gesuchte Gerät ein Tintendrucker werden, sollte es auch die Möglichkeit geben, günstig an Tinte zu kommen (kompatible Patronen), ohne daß das Gerät gleich den Hintern zukneift.

Oder sollte man generell IMMER zu Originaltinte greifen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Flons

Hallo,
    da es nicht direkt um Wartungsarbeiten geht, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Die HP von T-Mobile funktioniert mal wieder nicht (richtig).

Wenn ich den Tarif wechseln möchte, bekomme ich die Anzeige:

Zitat

Fehlerseite

Auswahl nicht möglich

Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.

Bekommen die Ihre HP eigentlich irgendwann einmal in den Griff??
    Das kann doch nicht sooo schwer sein?!
    Andere NB's können es doch auch vernünftig (wobei über "vernünftig" wahrlich gestritten werden kann).

Flons

[list=1]
    [*]Webseite tagelang offline
    [*]https-Seiten teilweise tagelang nicht erreichbar
    [*]Empfangsstörungen
    [*](Extrem) Langsame Datenverbindungen
    [/list=1]

Langsam sollte sich auch Connect fragen lassen, wie dieses Netz/dieser Anbieter Platz 2 erreichen konnte.

Preise Top-Niveau - Leistungen (gehen immer weiter Richtung) Kellerniveau.

Flons

Zitat

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Webseite vom 14.11.09 20:00 Uhr bis 16.11.09 08:00 Uhr nur eingeschränkt verfügbar.

Sorry, aber:

Arbeiten da nur noch Honks???
    Das Einzige, was bei T-Mobile in letzter Zeit noch "Premium" ist, sind die Preise.

Also der Laden geht echt den Berg runter.
    LMAAA!!

Flons

Das sieht bei T-Mobile bald so aus, als wenn man da (wenn überhaupt) Beta-Software testet.

Qualität hat sicher ihren Preis. Wenn aber von einem Qualitätsvorsprung nichts oder nur noch wenig zu sehen/spüren ist, fragt man sich schon, ob der (große) Preisunterschied noch gerechtfertigt ist.

Flons