Super, vielen Dank!
Das ging ja echt schnell.
Gruß
Flons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, vielen Dank!
Das ging ja echt schnell.
Gruß
Flons
Hallo zusammen,
ich suche eine App, mit der man einen Strichcode fotografieren kann, um dann über den Strichcode einen Preisvergleich zu starten.
Gesehen habe ich so etwas bei Motorola Milestone.
Gibt es so etwas auch für Win Mob 6.5???
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Flons
Hallo,
ich habe eine Frage zu CoPilot Central 2.0.
Zum Einloggen verlangt das Programm eine CoPilot-ID.
Welche ist das und/oder wo bekomme ich die her??
Danke und Gruß
Flons
Hallo zusammen,
da ich nun doch mal wieder einen Drucker brauche, bitte ich Euch hier mal um eine Empfehlung für einen Drucker oder doch gleich ein All-in-One-Gerät.
Meine Anforderungen:
[list=1]
[*]gute Qualität, aber Farbe MUSS (kaum Fotos - eher Text und/oder Grafiken)
[*](relativ) günstiger Druck
[*]min. LAN-Anschluss
[*]max. Preis etwa 100 (bei 120 würde ich wohl gerade noch zuschlagen)
[/list=1]
Sollte das gesuchte Gerät ein Tintendrucker werden, sollte es auch die Möglichkeit geben, günstig an Tinte zu kommen (kompatible Patronen), ohne daß das Gerät gleich den Hintern zukneift.
Oder sollte man generell IMMER zu Originaltinte greifen?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Flons
Hallo,
da es nicht direkt um Wartungsarbeiten geht, mache ich mal einen neuen Thread auf.
Die HP von T-Mobile funktioniert mal wieder nicht (richtig).
Wenn ich den Tarif wechseln möchte, bekomme ich die Anzeige:
ZitatFehlerseite
Auswahl nicht möglich
Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.
Bekommen die Ihre HP eigentlich irgendwann einmal in den Griff??
Das kann doch nicht sooo schwer sein?!
Andere NB's können es doch auch vernünftig (wobei über "vernünftig" wahrlich gestritten werden kann).
Flons
[list=1]
[*]Webseite tagelang offline
[*]https-Seiten teilweise tagelang nicht erreichbar
[*]Empfangsstörungen
[*](Extrem) Langsame Datenverbindungen
[/list=1]
Langsam sollte sich auch Connect fragen lassen, wie dieses Netz/dieser Anbieter Platz 2 erreichen konnte.
Preise Top-Niveau - Leistungen (gehen immer weiter Richtung) Kellerniveau.
Flons
ZitatAufgrund von Wartungsarbeiten ist die Webseite vom 14.11.09 20:00 Uhr bis 16.11.09 08:00 Uhr nur eingeschränkt verfügbar.
Sorry, aber:
Arbeiten da nur noch Honks???
Das Einzige, was bei T-Mobile in letzter Zeit noch "Premium" ist, sind die Preise.
Also der Laden geht echt den Berg runter.
LMAAA!!
Flons
ZitatOriginal geschrieben von MK83
tjoa dann werde ich mal nen briefchen schreiben...
Würde mich auch interessieren, was
a) Du schreibst
b) was die Dir antworten.
Flons
Heute morgen geht es (natürlich) immer noch nicht.
Naja, die Störung wird sich wohl wieder über Tage hinwegziehen.
Flons
Das sieht bei T-Mobile bald so aus, als wenn man da (wenn überhaupt) Beta-Software testet.
Qualität hat sicher ihren Preis. Wenn aber von einem Qualitätsvorsprung nichts oder nur noch wenig zu sehen/spüren ist, fragt man sich schon, ob der (große) Preisunterschied noch gerechtfertigt ist.
Flons