Ich hänge mich hier mal ran. Ich suche auch noch einen Link
Beiträge von flons
-
-
Halllo,
ich hätte gern ein Angebot für folgende Anforderungen:
- D-Netz
- Inklusiv-Volumen: mindestens 1,5 GB (eher 2GB +x)
- Rufnummer muss (vorzeitig) mitgenommen werden können (Antrag liegt bei Noch-Anbieter vor)
- LTE erforderlich (gerne Speed LTE max)
- Telefonie -Flat nicht unbedingt erforderlich, Telefonie muss aber möglich sein
- kein Junge Leute -Angebot (bin jenseits der 30)
- Entweder Sim Only oder alternativ mit iPhone 7 128GB in schwarz
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons -
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Vodafone Red M (gibt es noch die Aktion mit doppeltem Datenvolumen auf 6GB?).
Bitte ein Angebot für Sim only und ein Angebot mit einem iPhone 7 schwarz mit 128 GB.Junge Leute Option ist leider nicht möglich. Rufnummer soll/muss (vorzeitig) mitgenommen werden (Rufnummernfreigabe liegt bei derzeitigem Vertragspartener vor).
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons -
Wahnsinn, jetzt habe ich doch eben glatt eine Sendungsnummer geschickt bekommen.
Unglaublich!! -
Sollte die Ware heute nicht vom Transportunternehmen abgeholt werden? Hätte ich dann nicht eine Sendungsnummer erhalten müssen?
Naja, ich habe eh nicht ernsthaft dran geglaubt. -
Ich bin gespannt...
-
Und das bedeutet jetzt was???
-
Und auf der Seite steht weiterhin "sofort lieferbar "!
Ja, ne, is' klar.... -
Ich habe heute 'ne Mail bekommen, daß die Ware heute eingetroffen sei und die Bestellung nun "in der Finalen Bearbeitung" sei.
Abwarten.
Ist bis spätestens Dienstag nichts da, leite ich (wie angekündigt) rechtliche Schritte ein. -
Zitat
Original geschrieben von Johnny_Chimpo
Ich bin gespannt
Laut Telefonsupport steht aller spätestens Dienstag "versendet"Nehmt es mir bitte nicht übel aber nach knapp 2 Monaten wird man einfach ungeduldig
Bestimmt wird noch etwas in Form von Kulanz oder kleinem Gimmick möglich sein :top:
Und? Wie sieht es bei Dir (mittlerweile) aus? Hast Du evtl. "schon" Ware erhalten??