Super - weil ich schwer zwischen congtar postpaid und maXXim schwanke.
Mein E-Plus Vertrag läuft in 2.5 Wochen aus und ich telefoniere und emaile sehr viel.
Dann wird die Wahl wohl auf maXXim fallen.
Beiträge von timbugto
-
-
Hi,
nutz eigenlich jemand maXXim mit IMAP Idle?
Mich würde mal interessieren was da so am Tag für Daten berechnet werden. -
Da scheint mir das von Simyo oder Blau besser - die haben eine monatliches kündbares Datenpaket (1 GB).
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Meinst du bei Congstar Prepaid kann man HSDPA nutzen !?
...öhmmm ja
kp - kann man? Mir würde edge ja auch reichen, Hauptsache überall fixe Datenverbindung.
Was bei E-Plus als UMTS in der City durchgeht - kann bei den D-Netzen edge locker überall mithalten. -
Hi,
also ich habe momentan ein 250MB Paket von E-Plus und komme locker mit de Volumen hin. In der Regel liege ich bei 40-100MB, wobei aber 40 mir bei normaler Nutzung reichen.
Maxxim beschränkt leider die Bandbreite, aber ich glaube damit könnte ich noch leben.Momentan sieht Congstar Prepaid ideal aus, wenn die nur eine RNM machen würden.
Vielleicht kommt noch was zum Neujahrsstart... -
...kein Datenpaket - nur Minutentakt.
-
...das wäre dann ja wohl auch zu schön gewesen.
Ich sehe mich schon bei Blau oder simyoAlso gibt es momentan wirklich nix in dieser Richtung...
-
muahhh...is ja gruselig, aber ich glaube das Angebot is nit so schlecht von denen.
-RNM
- 35 cent/ MB
- D-Netz = edge
- 9 cent alle NetzeBildMobile:
"Die Abrechnung der Datenverbindungen
erfolgt in 10-KB Schritten, mindestens 0,01€ je GPRS/UMTS-Datenverbindung. "Wenn ich Emails im idle-mode abrufe...was heist das für die Kosten?
Bei idle ist ja immer eine Leitung offen!? -
Genau, bei Congstar-Prepaid geht leider keine RNM - sonst wäre das auch eine Option für mich.
Ich bin ja seit Jahren bei E-Plus und wollte eigentlich wegen edge und hsdpa zu den D-Netzen.Bei Blau oder Simyo gibt es 1GB Datenpakete für 10€/ Monat...ist ja total geil, aber halt wieder E-Plus.
Ja ich weiß - die planen nächstes Jahr auch edge...aber dat dauert.
Da ich viel in ländlichen Regionen unterwegs bin, wäre edge eine ideale Option.
-
Servus,
Ich suche schon seit längeren, finde aber wirklich keinen passenden Tarif für mich.
Congstar Postpaid schien für mich fast perfekt, ABER die haben bei Daten Minutenabrechnung.
Da ich den ganzen Tag Emails empfange (idle mode) geht Zeitabrechnung gar nicht....ich suche einen Prepeid/Postpaid (ohne 24 Monats-Bindung)-Tarif:
- in alle Netze max. 10 Cent/ Minute
- D1 oder D2 Netz
- Datenabrechnung max. 24 cent/ MB und 10kb Takt, sowie kein Tagesnutzungspreis
- edge und/ vielleicht auch hsdpa Unterstützung
- Rufnummermitnahme...irgend welche Vorschläge, wäre super dankbar.
Mein Vertrag läuft im Januar demnächst aus.Dank euch.