-
Viele Dank für die ausführliche Information.
Meine Mailbox-PIN ist bestimmt die 4-stellige auf meinen Blauunterlagen, die irgendwo Zuhause rumliegen
Ich habe eine SIP Festnetznummer, die leider hier geblockt wird.
Aber ich bekomme alle Anrufe per Email als VoiceMessage zugeschickt - quasi kostenlos abhören.
Mit der RUL hätte ich alle Gespräche auf mein FN gelegt und mir den Inhalt zuschicken lassen.
Gut dann werde ich mal schauen wie ich nun weiter verfahre.
thx 0151
-
Hallo,
ich bin für eine längere Zeit im Ausland und habe an alles gedacht, nur nicht den Text meiner Mailbox zu ändern.
Besteht die Möglichkeit dieses nachträglich zu machen.
Haber versucht meine Mailbox anzurufen (2.79 | Minute) und konnte nur selber was aufsprechen - bin quasi nicht ins Menü gekommen. Kann ich diese vielleicht von hier aus eine Umleitung setzen? Auf eine andere Nummer?
Hilfe...
-
Zitat
Original geschrieben von honda
alles markieren, in excel einfügen und berechnen lassen, so mache ich das
...das ist eine gute Lösung und geht fix.
Super - danke euch.
-
Hi,
ich bin seit Februar Kunde bei Blau.de mit dem 1GB Datenpaket.
Habe ich die Möglichkeit irgendwie eine Volumenzusammenfassung zu bekommen?
Ich habe zwar den EVN, aber der ist durch mein eMail-idle natürlich ellen lang.
Es wäre für mich interessant den zusmmengefassten/ aktuellen Stand online erfragen zu können.
thx
-
Also Fehler nach 3 Tagen von Blau behoben, die haben mir sogar das ganze 1GB Paket für diesen Monat bezahlt.
So ist es doch super - freu
-
Ich möchte keinen 24 Monatsvertrag mehr abschließen, weil ich nicht mehr so lange in D bin.
Geht denn gar kein inet bei Eplus prepaid momentan?
Wie gesagt, war gestern in Deutschland unterwegs und hatte nirgendswo inet Zugang.
Würde mich ja wenig beruhigen wenn es allg. und nicht undbedingt ein Problem meines Blau account wäre
-
Hallo,
ich bin vor 3 Tagen von EPlus direkt zu Blau gewechselt und seit der Umstellung zu Blau bekomme ich beim online gehen immer obrige Fehlermeldung.
Es wurden schon verschiedene APN probiert (Nokia und Blau), auch ein Handytausch brachte dem selben Fehler - ja Geld ist ausreichend oben.
Nun wird hier im Forum immer von regionalen Problemen gesprochen, aber ich war gestern ganz woanders in Deutschland und hatte keine einziges mal eine Datenverbindung.
Der Service von Blau wollte sich bei mir melden, wenn die den Fehler gefunden haben...wollen.
Hilfe - ich bin auf mein Datenpaket angewiesen.
Gruß
-
...genau T9 - das war das Stichwort. Kenne ich ja beim E61/ E71 nicht
thx
-
Servus,
ich finde leider den thread nicht mehr...
Man kann die gespeicherten Wörter in der Text-Datenbank bearbeiten.
Die automatische Textvervollständigung ist ja echt super, nur habe ich zum anfang zu viel Müll in die Datenbank übernommen. Man konnte irgendwie die DB berbeiten oder löschen.
Nur leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht mehr...hat jemand einen Plan?
-
Am besten ist gmail und die nachrichten werden in unter 1 min. gepusht...und das ohne irgend welche kosten - außer ein wenig datenverkehr.