Beiträge von TheRino

    problem hat sich erledigt, habe heute noch ein schreiben bekommen...danke trotzdem für die hilfe...jetzt habe ich noch eine frage für die ich nicht extra die hotline anrufen will, und zwar ob ich diesen "Kundenantrag" der in doppelter Ausführung im Paket war auch unterschrieben an e-plus zurückschicken muss, denn auf dem antrag und auch sonst in den unterlagen steht nichts darüber...


    mfg
    TheRino

    ich habe eine rechnung über das paket als sim karte etc. da steht auch eine Kunden nummer, die beginnt allerdings mit MD... und wenn ich diese im formular auf der eplus seite eingebe erscheint ein fehler...gibt es denn vielleicht eine Lösung für das i-mode problem? das handy versucht sich einzuwählen und gibt dann einen verbindungsfehler

    Tag zusammen!


    Habe ein Problem bezüglich der Kundenbetreuung online bei Eplus. Habe das Time&More Web Studen Paket. Wenn ich versuche mich anhand der beigelegten Anleitung zu registrieren stoße ich auf mehrere Probleme: Problem 1: Ich habe ein I-Mode Handy und kann mich nicht ins i-mode einwählen...Problem 2: Will ich mich so online registrieren brauche ich eine Kundennummer die ich aber in den Unterlagen nirgends finden kann...


    würde mich über schnelle hilfe freuen
    MfG
    TheRino

    auch von mir ein großes dankeschön! find ich echt klasse das du dir so mühe gibst!
    hab allerdings auch noch ne frage und zwar wie das genau mit dem datenkabel ist denn folgendes ist auf der mitsubishi homepage zu lesen: