-
Zitat
Original geschrieben von Gochujang
danke fuer die Antwort!
Ich habe noch eine Frage: gestern kam mein m430i an und ich habe es gleich ausprobiert...leider habe ich keinen Empfang, ich kann nicht telefonieren und auch i-mode geht nicht. Wenn ich auf manuelles Suchen gehe, zeigt es mir alle Handynetze an, aber ich kann mich bei e-plus nicht einwaehlen... :mad:
Warum ist das so?? Muss ich meine Sim-Karte irgendwo registrieren lassen, oder so?? :confused:
Ach ja, zum Handy habe ich auch 2x den Handyvertrag bekommen - soll ich beide unterschreiben und wegschicken, oder nur einen?
Alles anzeigen
Also bei mir hat alles direkt funktioniert...habe das Handy/den Vetrag online über die eplus-seite bestellt. Konnte sofort telefonieren/sms versenden.
Bei den Verträgen musst du nur einen zurückschicken...hat zumindest bei mir gereicht...
-
Zitat
ändert sich aber nichts dabei, mit ändern meine ich das die sms dann für mich kostenpflichtig werden?
also bei mir werden die sms über die zentrale mit der "2" ganz normal von den 150 sms abgezogen...
-
Tag zusammen!
Habe eine kurze Frage:
Ich habe einen Time & More 100 Web Student Tarif und möchte nun wissen, ob SMS die ich aus dem Ausland (Italien) nach Deutschland verschicke vom Inklusivkontingent abgedeckt werden...auf der eplus-Homepage hab ich nur das gefunden:
Zitat
"Inklusiv-SMS gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz."
MfG
TheRino
-
Hi!
1. Ja ist bei mir auch so...muss man wohl hinnehmen
2. Drück beim schreiben erst die 1 und dann wähl mit der 0 das komma aus
3. wenn du kleinbuchstaben ausgewählt hast, dann halt die *-Taste gedrückt
4. hab ich noch nich probiert da ichs persönlich nicht brauche
5. gib ein i-appli von noriyasu...adresse: http://i-appli.noriyasu.de (wenn ich dafür werben darf )...wirklich klasse seite!
6. countdown hab ich noch nicht entdeckt, aber auf der oben genannten seite gibt es auch ein grafikprogramm mit dem sich bilder bearbeiten lassen (auch klasse!)
7.das hängt von der auflösung ab...in VGA kannst du 2x, in den niedrigeren Auflösungen dementsprechend mehr zoomen
8. also ich habe mir einen cardreader zugelegt und bin voll zufrieden...hat mein ich um die 10€ gekostet und man hat seine Bilder ruckzuck auf dem pc...
9. auch noch nicht genau probiert...
10. kann ich dir leider auch nicht sagen
hoffe ich konnte dir etwas helfen...
mfg
TheRino
-
hi!
Hoffe ich bin hier richtig...
und zwar hab ich, nachdem ich bei der online-kundenbetreuung imode aktiviert habe, post von eplus bekommen, in der stand, dass ich in den nächsten beiden monaten 5MB frei habe...nun werden mir allerdings die Kosten für imode dennoch berechnet (zeigt zumindest online-cost-control an) wird das dann nachträgliche abgerechnet oder wie läuft das genau?
mfg
TheRino
-
kann das vom 23.3. bestätigen...auch in 48231 Warendorf (also in der Nähe) ging nichts...
-
nochmal wegen meinem i-mode problem...in der kundenbetreung steht "E-Plus GPRS / i-mode by call aktiviert"...weißt du vielleicht sonst noch einen rat?
-
Guten Abend zusammen!
Habe ein Problem mit I-Mode bei meinem M430i.
Wund zwar bekomme ich, wenn ich mich einwählen will, einen Verbindungsfehler...das gelbe i-mode zeichen oben links blinkt, und da steht auch "verbinde mit e-plus" aber das wars dann auch...würde mich über einen rat freuen
MfG
TheRino
-
ab wann kann man die Rechnung oder den Einzelverbindungsnachweis online abrufen? denn bis jetzt steht da noch nichts verfügbar...
mfg
TheRino
-
werden vom sms-kontingent abgebucht...