hab eine 2GB Ultra II von Sandisk...läuft bisher problem los und ziemlich schnell! Kann ich nur weiter empfehlen!
Beiträge von TheRino
-
-
hast du deine firmware geupdatet und trat dabei ein fehler auf? oder hast du das kabel beim updaten rausgezogen oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn du die Nummer von Hand eingibts und wählst, wird dann ein Name angezeigt?hast du das denn schon probiert?
-
-
rechten softkey gedrückt halten und dann namen sagen...die anleitung hilft aber auch in der regel...(S. 87 ff)
-
-
-
-
so...ich zieh den Thread mal wieder nach oben, hab nämlich ein Problem.
Ich hab mein Telefonbuch exportiert, mit der Speicherkarte auf den PC gezogen, ein Programm geschrieben mit dem ich das Telefonbuch komfortabler bearbeiten kann, die ergänzte Datei (ist ansich mir der ursprünglichen identisch) wieder aufs Handy gezogen und ins Telefonbuch eingespielt...dabei wurden wohl die alten Telefon-Bilder nicht gelöscht, weshalb jetzt nur noch "Telefonbuch-Speicherplatz" für ein Bild ist. Alle andren Einträge haben das Standard-Symbol. Möchte ich jetzt bei diesen Einträgen ein Bild ergänzen bekomme ich die Meldung: "Zu viele Bilder bei Telefonnamen"
gibt es irgendeine möglichkeit den gesamten Telefonbuch speicher zulöschen? Also nicht nur alle Einträge, das hab ich bereits versucht, sondern komplett alles? Ein kompletter Reset würde mir glaube ich auch helfen.
Gruß, TheRino
-
soweit ich mich erinnern kann schon...bei der Hotline würd ich die gpnstigere Festnetznummer anrufen: 0331-7000