bei mir startet seit der 4.x Version bei langem Druck der Musikplayer (edit: habe den Player weder in der Mitte, noch in eine Richtung gelegt). Beim kurzen Drücken hat sich nichts geändert
Beiträge von TheRino
-
-
Wenns bei dir so hektisch ist und für das Handy die Gefahr besteht runterzufallen, warum nutzt du dann nicht das hübsche Schleifchen das bei der Lieferung dabei war?
Wenn ich ein so teueres Gerät nutze, dann verlasse ich mich doch nicht darauf dass es einen Sturz aushält, sondern stelle sicher, dass es nicht runterfällt. Sonst muss ich halt mit dem Risiko leben, dass es bei einem Sturz (in deinem Fall sogar 2!) kaputt gehen kann. -
170 Fotos über nen tag verteilt + ein paar SMS schreiben ging ohne Probleme...wie danach um den akku stand weiß ich nicht mehr, komplett leer war er aber auf jeden fall nicht.
ansonsten probiers doch einfach mal aus :top:Sms 1978: geht weiter mit 1000 usw.
-
bei meiner 3.0704.1.0.1 seh ich bei den dunkelsten 2 stufen auch keinen unterschied
-
"Tastatur + Display" läuft bei mir...nur LED nicht
-
bei mir läuft Remind Me auf dem N73 (3.0649.0.0.1) wunderbar...auch die SMS Erinnerung und Vibration klappt ohne Probleme...nur Autostart klappt nicht. Aber ist ja nicht das Problem einmal kurz das Prog beim Einschalten zu starten
-
ca. 1 1/2 Monate und top zufrieden...joystick hat etwas spiel, aber lässt sich tadellos verwenden...würd ich jederzeit wieder kaufen
-
spracherkennung läuft auch top bei mir...wird jedes mal richtig erkannt
-
ja, ist normal...das passiert immer, egal was du auf die linke auswahltaste legst, da du mit "linke auswahltaste + *" die tastensperre aktivieren kannst
-
würd sie einfach mit PCSuite installieren...klappt einwandfrei