Beiträge von Die-Raupe

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich glaub dir scheint einiges nicht klar zu sein...

Die Gewährleistung beträgt 24 Monate, allerdings gibt es nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr, die SE Garantie beträgt 1 Jahr, auch für Zubehör.

Sorry Mickey, da war mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen... :apaul: klar ist es mir schon :rolleyes:

;)

Sicherlich sind wir alle erst hinter her schlauer, aber sowohl von der Businesskundenhotline, wie auch im E+ Shop, wurde mitgeteilt, dass auf Grund der gekoppelten Star Wars Promo, die Geräte erst am 19.05. in die Läden kommen, also genau zum Kinostart.... :top:

Hoffe ich für all die ungeduldigen Gemüter mal, dass das auch stimmt ;)

Gruß, die-Raupe

Zitat

Original geschrieben von polli
    So wie ich dich verstehe ist das Ding älter als 6 Monate, dementsprechend mußt du nachweisen das der Fehler von anfang an vorhanden war damit dieser über die Gewährleistung gedeckt ist.

Das denke ich auch.. der Unterschied zw. Garantie (6 Monate) und Gewährleistung (2 Jahre in Deutschland) ist den meisten noch nicht klar. :rolleyes:

Am besten schickst es zu w-support und kümmerst DIch, dass O² Dir die Portokosten ersatattet... aber gut, die haben es ja nun schon weg geschickt, bin gespannt, was draus wird...

Bei ordentlicher Pflege können derartige Headset auch richtig alt werden :p

Gruss, die Raupe