Beiträge von tantonczyk

    Guten Tag,


    ich waere an einer Vertragsverlaengerung eines O2 Genion Online Vertrages interessiert.
    Zu welchem Preis kann besagtes Geraet angeboten werden?


    Handynummer per PM anfragen.


    Danke im Voraus fuer eure Antwort.



    Mit freundlichen Gruessen
    Thiemo

    Guten Tag,


    ich hab es, man glaube es kaum, geschafft den Geschaeftsfuehrer von frogmobile zu errreichen und ich glaube die Sache klaert sich nun. Er war sehr hoeflich und hat mich sogar immer zurueck gerufen, damit mir keine Kosten enstehen, hat mir seine Durchwahl gegeben usw!


    Ich klaere es am Montag, ob jetzt alles geklappt hat und ich werde ihm dann auch mitteilen, das er hier dem Forum einen Besuch abstatten soll und ich denke auch er wird hier dann die Faelle klaeren.


    Das Problem ist naemlich, das die Firma verzogen ist und die Website noch auf einem sehr alten Stand ist!


    Ich werde mich sofort, wenn es was gibt, hier im Forum melden!


    Ich hoffe das es klappt!



    Mit freundlichen Gruessen
    Thiemo Antonczyk

    Guten Tag,


    mir geht es leider aehnlich, seit Monaten versuche ich Frogmobile zu erreichen.
    Hatte den Vertrag fuer meine Freundin bestellt und sie hatte dies erst November / Dezember richtig wahrgenommen, das die 9.95 € immer einfach abgebucht werden.


    Hat schon jemand Frogmobile erreichen können bzw per Anwalt eine Lösung gefunden?


    Danke im Voraus fuer eure Antworten.



    Mit freundlichen Gruessen
    Thiemo Antonczyk