ZitatOriginal geschrieben von zaeb
wma geht nur mit 2003.
Jo hast Recht. Mit 2003 funktionierts jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
wma geht nur mit 2003.
Jo hast Recht. Mit 2003 funktionierts jetzt.
Erstmal danke für die Antwort
Leider ist meine SD-Karte noch nich da und ich kann das mit dem Root-Verzeichnis noch nich ausprobieren. Naja dann wart ich halt noch so lange
Hallo
Ich lese hier immer wieder, dass das mpx200 angeblich auch .wma dateien als klingeltöne abspielen kann. bei mir funktionieren die aber nicht. muss ich die dazu in nen bestimten ordner verschieben? in "my documents" und "application data/sounds" hats auf jeden fal nich funktioniert. wenn ich dann auf einstellungen/sounds gehe, werden die nicht angezeigt, wei das bei .wav dateien der fall ist.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
mfg
Hallo, ich hab jetzt auch noch mal ne Frage:
Ich hab jetzt mal meine Kontakte auf der Sim-Karte gesichert, damit die nicht verloren gehen. Im Menü "Kontakte" werden jetzt aber alle doppelt angezeigt:Einmal als Kontakt und dann noch mal mit nem Simkarten-Symbol daneben. Kann ich das irgendwie einstellen, dass nur die Kontakte angezeigt werden?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also wer demnächst eins oder mehrere bestellt, der kann sich vorher gern bei mir per PN melden. Ich hätte auch reges Interesse an solch einem Teil. :top:
ich beteilige mich auch wohl an einer sammelbestellung
hm warum kostet die denn jetzt 10€ mehr als heute morgen!? oder hab ich nen :apaul: (hehe den spruch wollt ich auch mal bringen) naja jetzt überleg ich mir nochmal ob ich die kaufe oder nich.
Gruß
Hallo
Ich wollte mir jetzt mal für mein mpx200 ne speicherkarte kaufen. muss man dabei auf die geschwindigkeit achten? was haltet ihr von dieser hier?
Danke