und haste rechtzeitig draufgeklickt?
Beiträge von N!ghtmare
-
-
Das zweite Kästchen ist doch nich wichtig oder? Ich hab immer nnur das erste angekreuzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Mal ne Frage an die Gewinner:Nach wie vielen Sekunden habt Ihr Eure Fragen im Durchschnitt beantwortet?
Wir sitzen hier nämlich mit drei Notebooks, Ausdrucken der Kategorien etc. und haben noch immer nichts gewonnen. Ist umso deprimierender, wenn man hier liest, das Andere schon ein Geschäft mit den Kaffeemaschinen eröffnen können...Was habt ihr denn fürne Verbindung? Ich hab immer in 5-10 Sekunden gewonnen. Das mit den Ausdrucken kannst du mal ganz schnell vergessen, wenn du die Kategorien erst noch eintippen musst, hast du eh schon verloren. Ich empfehle copy + paste.
Gruß
-
Bis jetzt hab ich davon noch nix gemerkt. Ich glaube nicht, dass das Gewinnspiel für die Hacker so interessant ist. Was soll man denn mit so vielen Kaffeemaschinen? Bei Ebay erziehlt man damit in den nächsten Monaten wahrscheinlich eh keine hohen Preise mehr.
-
wir haben einen 5 personen haushalt und da bekommt jetzt jeder eine geliefert (2 fehlen noch). da steht ja nur, dass man pro person nur einmal mitmachen darf aber nicht pro haushalt.
hoff ich mal
-
-
Meine zweite ist unterwegs
Ich hätte eigentlich nicht mal eine gebraucht, aber das Spiel macht irgendwie süchtig
-
Hab jetzt nach ca. 10 versuchen eine gekriegt
Dann hat sich das aufstehen ja doch gelohnt.
Darf man jetzt eigentlich pro Haushalt mehrere gewinnen oder nicht?
-
Auf mobilejoe.de hat ein user auch solche adapter im angebot. Meiner ist heute angekommen.
-
Ich empfehle jedem der abnehmen will einfach eine normale Kalorien-Defezit-Diät mit einem wöchentlichen Fresstag. Man rechnet einfach seinen Kalorienbedarf aus und bleibt dann immer ~ 500 Kalorien drunter. Damit der Körper nicht denkt, dass eine Hungersnot ausbrochen ist und den Stoffwechsel herunterfährt, sollte einmal in der Woche richtig reingehauen werden und ruhig 150% des Kalorienbedarfs gegessen werden. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß