-
Hallo!
ich nutze momentan einen vodafone v50 studenten tarif, der jetzt bald auslaufen müsste. ich kanns aber nicht genau sagen, da ich die vertragsunterlagen leider verlegt habe :flop:.
im internet bei my vodafone wird mir gesagt, dass ich ihn ab dem 27.04.09 dort verlängern könnte.
daher jetzt meine frage: ist es für mich günstiger den vertrag zu verlängern, oder ihn zu kündigen und einen neuen abzuschliessen? Hab mal gehört, dass die subventionen bei neuverträgen höher sein sollen... ist es überhaupt noch möglich den vertrag jetzt zu kündigen, oder ist die kündigungsfrist schon verstrichen? und könnte ich meine alte nummer mitnehmen, wenn ich einen neuen vertrag abschliesse?
als neues handy hätte ich ein N85 bzw. LG renoir angedacht.
Vielen Dank schonmal
Gruß
-
Edit: Hat sich schon erledigt ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Okay Danke, und wie sieht das aus wenn ich jetzt nur noch 2 monate schüler bin? reicht es aus, wenn ich jetzt einmal meinen schülerausweis vorlege und das gilt dann für die ganzen 2 jahre?
-
Erstmal Danke für die Angebote.
Aber da ich bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten habe frage ich jetzt zum dritten Mal:
Kann ich den Vodafone Studentarif auch als schüler oder Zivi nutzen?
Gruß
-
@ Ducky
Wann wär das D900 denn wieder lieferbar? scheint im moment ja ausverkauft zu sein...
@ js-handyshop:
kann ich den vodafone tarif auch als schüler oder zivi in anspruch nehmen?
-
Muss ich für den Vodafone V50 Student unbedingt Student sein, oder gibts den wie bei T-mobile auch für Schüler und Zivis? Könnte man ansonsten mit dem Relax 50 Stundent was machen? Interresiere mich auch für das D900 oder K800i
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
hey,
was kostet der ganze Spaß mit einem Nokia 6300?
Jo das würd ich auch gerne wissen. Außederdem wären für mich noch das K800i und das SGH-D900 interessant. Könnte man da evtl. mit ner angemessenen Zuzahlung was machen? Und wär es auch möglich die 150 frei-sms direkt dazu zu buchen?
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
Aldi ist ja recht tollerant, wenn man den einen Tag späer wieder zurückgeben möchte, oder?
Normalerweise ja. Bei mir haben die immer alles anstandslos wieder zurückgenommen.
-
Muss es unbedingt ein 40er sein? Meines Wissens nach ist der Standard 51cm und da wirst du mit Sicherheit auch die besseren Angebote finden.
-
Hm dann ist die mir vorher wohl noch nie aufgefallen, weil ich mich sonst noch nie mit dem Thema Kaffeemaschine beschäftigt habe ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)