mmh, erst mal danke für den Tip mit dem Progi, allerdings hat das ja nicht so besonders gute Kritik bekommen. Scheinbar gibt es einige Probleme mit dem Tool.
Ist sonst noch irgendeine Alternative bekannt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmh, erst mal danke für den Tip mit dem Progi, allerdings hat das ja nicht so besonders gute Kritik bekommen. Scheinbar gibt es einige Probleme mit dem Tool.
Ist sonst noch irgendeine Alternative bekannt?
Danke
das denke ich ja auch, allerdings konnte ich nirgendwo eine Option finden, bei der ich das einstellen kann
Für SMS/MMS gibt es unter Optionen die Möglichkeit den Speicherort zu wählen, allerdings kann ich so eine Option nicht für die Kontakte finden.
Stefan
Hallo,
gibt es ein Tool, dass es erlaubt, den Stick mit zusätlichen Funktionen zu belegen.
Normaler weise kommt man durch drücken des Stick nur in die Kontakte Liste. Ich würde aber gerne noch die rechts, links, hoch und runter Bewegung mit einer Funktion verknüpfen, so wie dass z.B. beim 6100 gemacht ist.
Danke für eine Feedback.
Gruss
Stefan
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte standardmäßig auf der MMC Karte anstelle im Telefonspeicher zu speichern?
Gruss
Stefan
Danke,
keine Problem, hab es schon gefunden
Mal schauen wie es funktioniert.
Gruss
Stefan
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur automatisch nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch zu sperren, sowie das beim 6100 möglich ist?
Der Bildschirmschoner geht ja brav nach einer Minute an, aber die Tastatur ist dann immer noch aktivier!
Danke für einen Hinweis.
Gruss
Stefan
Bei Vodafone soll das GPRS Problem heute Nacht behoben werden. Es betrifft auch nur vereinzelte Rufnummernbereiche.
Stefan
Wenn Du vom v66 / v60 sprichst, dann ist da wirklich so. Du bekommst für jeden Typ einen eigenen Eintrag mit dem entsprechenden Symbol. Finde ich im übrigen besser als bei Nokia, da man die Nummern schneller auswählen kann!
Gruss
Stefan