Beiträge von swendt

Hallo Hecke,

hast Du es schon geschafft, dass korrekte Icon für Word zu verwenden?
    Bei mir nimmt er immer das 'alte' Word Icon, von Office 2000 :(
    Ich sehe, dass das bei Dir auch der Fall ist...
    Ich hab schon mehrfach den korrekten Link auf die Winword.exe gesetzt, aber es kommt immer wieder das alte Icon!

Re: VF VoIP

.... darauf hätte ich auch gerne eine Antwort :)
    SIP Settings sind eingetragen - kann ich mit einem externen Tool VoIP zum laufen bringen...auch mit VF Branding ???

flying_hellfish

Zitat

Dann noch im Menüpunkt darunter "Web-Tel." ein neues Profil einstellen und als SIP Profil "1und1.de" (das von oben) nehmen.

vielen Dank für die detailierte Beschreibung :)
    Leider kann ich bei meinem Vodafone N95 den Menüpunkt "Web-Tel." nicht finden :( Hat Vodafone den vielleicht rausgenommen, oder bin ich einfach nur etwas blind :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

hast du deine Fritzbox schon mal geupdatet?

Gruß Dominik

Hallo Dominik,
    ist eine 7050 mit dem letzten Softwarerelease Version 14.04.31

Gruss Stefan

Hallo,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines N95 :)
    Bin soweit auch zufrieden - Verarbeitung etc. ist wirklich sehr gut!
    Allerdings hab ich ein Problem mit dem WLAN Empfang, wo ich mir nicht sicher bin, ob es um ein Problem von meinem Gerät oder dem N95 generell ist.

Auch bei guten WLAN Empfang trennt das N95 die WLAN Verbindung in unregelmäßigen Abständen. Ich sitze hier 3 Meter von meiner FritzBox entfernt, das Dell Notebook zeigt mir sehr gute Signalqualität mit 54MB an. Das N95 zeigt mit die gleiche Signalqualität an, und dennoch trennt es beim surfen die Verbindung aus mir unerklärlichen Gründen - an VoIP ist mit der WLAN Stabiliät gar nicht zu :(
    Hab die Verbindung mit WPA2 verschlüsselt, was aber für das Handy kein Problem darstellen sollte.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ist der WLAN Empfang wirklich so schlecht???

Hallo,

hab heute die neuen Software auf mein 6630 aufgespielt bekommen. Nun habe ich folgendes Problem:

Bekomme ich eine eingehende SMS wird dies ja durch Anzeige "1 Neue Mitteilung" und einen kleinen Briefumschlag (rechts oben in der Ecke) signalisiert.

Der Briefumschlag verschwindet allerdings auch nach Lesen der SMS nicht mehr.
    Im Bildschirmschoner-Modus wird der Briefumschlag allerdings nicht mehr angezeigt!

Erst durch Aus- und Einschalten des Telefons erkennt das Handy, dass keine ungelesenen SMS mehr vorliegen.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss
    Stefan