ZitatOriginal geschrieben von hecke
swendt
Mir ist das ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen
Aber Danke für den Hinweis!
kein Problem und danke für einen Tippl, wie man das neue Icon darstellen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
swendt
Mir ist das ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen
Aber Danke für den Hinweis!
kein Problem und danke für einen Tippl, wie man das neue Icon darstellen kann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Hier dann die Ergebnisse:D
Bin jetzt eigentlich zufrieden.
Habt ihr noch Verbesserungen?
Vielen Dank!
Hallo Hecke,
hast Du es schon geschafft, dass korrekte Icon für Word zu verwenden?
Bei mir nimmt er immer das 'alte' Word Icon, von Office 2000
Ich sehe, dass das bei Dir auch der Fall ist...
Ich hab schon mehrfach den korrekten Link auf die Winword.exe gesetzt, aber es kommt immer wieder das alte Icon!
Re: VF VoIP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magic_Igel
Hi,
tut mir leid, falls ich jetzt eine Frage stelle die vielleicht schon beantwortet wurde, aber ganz verstanden habe ich das noch nicht und wäre für eine genauere Erklärung dankbar.
Habe das VF Branding drauf -leider- und fande es bisher nicht so schlimm.
Habe auch das 3DSL Paket von 1und1.
Heißt das jetzt, dass ich das VoIP nicht nutzen kann?
Oder hat bisher ein VF-Kollege rausgefunden wie es trotzdem geht?
:confused:
Danke schonmal für eure Antwort.
Grüße
Magic_Igel
.... darauf hätte ich auch gerne eine Antwort
SIP Settings sind eingetragen - kann ich mit einem externen Tool VoIP zum laufen bringen...auch mit VF Branding ???
....die SIP Setting kann man beim Vodafone N95 einstellen, aber nicht die Web-Tel. Settings. Das Menü ist nicht sichtbar :(....
ZitatDann noch im Menüpunkt darunter "Web-Tel." ein neues Profil einstellen und als SIP Profil "1und1.de" (das von oben) nehmen.
vielen Dank für die detailierte Beschreibung
Leider kann ich bei meinem Vodafone N95 den Menüpunkt "Web-Tel." nicht finden Hat Vodafone den vielleicht rausgenommen, oder bin ich einfach nur etwas blind :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
hast du deine Fritzbox schon mal geupdatet?
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
ist eine 7050 mit dem letzten Softwarerelease Version 14.04.31
Gruss Stefan
Hallo,
bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines N95
Bin soweit auch zufrieden - Verarbeitung etc. ist wirklich sehr gut!
Allerdings hab ich ein Problem mit dem WLAN Empfang, wo ich mir nicht sicher bin, ob es um ein Problem von meinem Gerät oder dem N95 generell ist.
Auch bei guten WLAN Empfang trennt das N95 die WLAN Verbindung in unregelmäßigen Abständen. Ich sitze hier 3 Meter von meiner FritzBox entfernt, das Dell Notebook zeigt mir sehr gute Signalqualität mit 54MB an. Das N95 zeigt mit die gleiche Signalqualität an, und dennoch trennt es beim surfen die Verbindung aus mir unerklärlichen Gründen - an VoIP ist mit der WLAN Stabiliät gar nicht zu
Hab die Verbindung mit WPA2 verschlüsselt, was aber für das Handy kein Problem darstellen sollte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist der WLAN Empfang wirklich so schlecht???
Nokia 6680
Vodafone liefert das 6680 jetzt mit der Software:
3.04.11
14.04.05
RM-36
aus!
Gruss
Stefan
Hallo,
hab heute die neuen Software auf mein 6630 aufgespielt bekommen. Nun habe ich folgendes Problem:
Bekomme ich eine eingehende SMS wird dies ja durch Anzeige "1 Neue Mitteilung" und einen kleinen Briefumschlag (rechts oben in der Ecke) signalisiert.
Der Briefumschlag verschwindet allerdings auch nach Lesen der SMS nicht mehr.
Im Bildschirmschoner-Modus wird der Briefumschlag allerdings nicht mehr angezeigt!
Erst durch Aus- und Einschalten des Telefons erkennt das Handy, dass keine ungelesenen SMS mehr vorliegen.
Kennt jemand dieses Problem?
Gruss
Stefan
Danke Sackgesicht!
Hab nach vielem gesucht, aber nicht nach Nodepad