@ Der Mond, wer Sucht schon unter > "Wie kann ich mich löschen?"
das liest sich ja wie kann ich mich auslöschen *istironischgemeint*
Grüsse Lady
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Der Mond, wer Sucht schon unter > "Wie kann ich mich löschen?"
das liest sich ja wie kann ich mich auslöschen *istironischgemeint*
Grüsse Lady
Hallo xx4,
bei einem Free-Mail Account geht das nicht. Du bekommst, leider in deinem Fall, diese Infomails und Spamminfos von gmx "aufs" Handy. Um diese nicht mehr zu bekommen wäre ein promail-Account von Vorteil. Da du dann diese Infomails nicht mehr bekommst. Auch Spammails fallen dann, zu allergrössten Teil weg.
Grüsse Lady
@ DUSA-2772, mit dem Schlüssel signalisierst du doch das du eine Wohnung hast und das Date dort weitergeht.... *bittekeinefalschengedanken*
was mir letztes Jahr passiert ist. Ich habe einer guten Freundin meine 3 Handynummern gegeben. Jetzt sass ich im Cafe und hatte alle drei *Düdeldüdüss* vor mir liegen.
Die meisten haben mich angesehen als hätten sie entweder noch nie eine Frau gesehen oder noch keine drei Handy`s *kicher* oder eine Frau mit drei Handy`s, ich kam mir nicht Wichtig vor. Warum auch!
Grüsse Lady
@ Jochen, das ist Geschmacksache *g*
@ Trauma, *zustimme*
@ TT-Leser, ich geh nachsehen.
@ kinslayer, wo wird gebalzt *g*
@ DUSA-2772, ich Suche hier das Gebalze finde aber nichts? *grinselt* sehe es wie du.
Frage: Wie sieht es aus mit dem alten Nick?
Wann kann der Gelöscht werden und wie?
Liebe Grüsse Lady
ich wusste garnicht das es eine Band gleichen Namen`s gibt.
Vielleicht sollte ich nochmal den Nick wechseln in Lady_Manowar *kicher*
nein Scherz der Nick bleibt.
Grüsse Lady
Hallo,
@ handymaniac, vielen Dank!
@ DUSA-2772, bekehrt wurde ich nicht. Manowar ist und bleibt für mich die "lautest" beste Gruppe der Welt *grinselt* *Joeysabbert*lg*
Ich wollte nicht mehr wie eine Handymarke heissen *g*
Grüsse Lady
Hallo @ phonehead,
vielen Dank für deine Hilfe, genau so ein Programm habe ich gesucht.
Grüsse Lady
Hallo,
ich würde das Paket nicht annehmen. Da du eine Unterschrift, beim Empfang leistest, gilt dieser als Vertragsverlängerung.
So war das bei mir, als ich bewusst, meinen Vertrag verlängert hatte vor 1 Jahr. Reklamiere das vorab an der Hotline.
Grüsse Lady
Guten Abend,
da es mir Fern liegt jemanden oder Leute überhaupt zu Vergageiern. Möchte ich hier meinen neuen Nick bekannt geben.
Ich war früher als Fee_Nokia hier, war lange Zeit abwesend aus Privaten Gründen.
Und komme nun wieder Regelmässig als Lady_Ravensorm wieder.
Liebe Grüsse Lady_Ravenstorm
Hallo,
ich Hoffe sehr das es diesen Tread nicht schon gibt
für mein SE K700i Suche ich einen kleinen Helfer eine Weltzeituhr. Bitte kein jamta oder ähnliche Anbieter.
Grüsse Lady