Beiträge von Lady_Ravenstorm

    Hallo xx4,


    bei einem Free-Mail Account geht das nicht. Du bekommst, leider in deinem Fall, diese Infomails und Spamminfos von gmx "aufs" Handy. Um diese nicht mehr zu bekommen wäre ein promail-Account von Vorteil. Da du dann diese Infomails nicht mehr bekommst. Auch Spammails fallen dann, zu allergrössten Teil weg.


    Grüsse Lady

    @ DUSA-2772, mit dem Schlüssel signalisierst du doch das du eine Wohnung hast und das Date dort weitergeht.... *bittekeinefalschengedanken* :D


    was mir letztes Jahr passiert ist. Ich habe einer guten Freundin meine 3 Handynummern gegeben. Jetzt sass ich im Cafe und hatte alle drei *Düdeldüdüss* vor mir liegen.


    Die meisten haben mich angesehen als hätten sie entweder noch nie eine Frau gesehen oder noch keine drei Handy`s *kicher* oder eine Frau mit drei Handy`s, ich kam mir nicht Wichtig vor. Warum auch!


    Grüsse Lady

    @ Jochen, das ist Geschmacksache *g*


    @ Trauma, *zustimme*


    @ TT-Leser, ich geh nachsehen.


    @ kinslayer, wo wird gebalzt *g*


    @ DUSA-2772, ich Suche hier das Gebalze finde aber nichts? *grinselt* sehe es wie du.



    Frage: Wie sieht es aus mit dem alten Nick?
    Wann kann der Gelöscht werden und wie?


    Liebe Grüsse Lady

    ich wusste garnicht das es eine Band gleichen Namen`s gibt.


    Vielleicht sollte ich nochmal den Nick wechseln in Lady_Manowar *kicher*


    nein Scherz der Nick bleibt.


    Grüsse Lady

    Hallo,


    @ handymaniac, vielen Dank!


    @ DUSA-2772, bekehrt wurde ich nicht. Manowar ist und bleibt für mich die "lautest" beste Gruppe der Welt *grinselt* *Joeysabbert*lg*


    Ich wollte nicht mehr wie eine Handymarke heissen *g*


    Grüsse Lady

    Guten Abend,


    da es mir Fern liegt jemanden oder Leute überhaupt zu Vergageiern. Möchte ich hier meinen neuen Nick bekannt geben.


    Ich war früher als Fee_Nokia hier, war lange Zeit abwesend aus Privaten Gründen.


    Und komme nun wieder Regelmässig als Lady_Ravensorm wieder.


    Liebe Grüsse Lady_Ravenstorm