Beiträge von Lady_Ravenstorm

    Danke,


    Zitat

    iric: Sowohl als auch - neben der Benachrichtigung über eingegangene Nachrichten und Faxe kannst du auch eine Benachrichtigung über Anrufer, die keine Nachricht hinterlassen haben (Rufnummernfalle) schalten.


    Die Benachrichtigung erfolgt per SMS auf das Handy zu der die Mailbox gehört und auf die Rufnummer(n) die du als zusätzlichen Mailboxzugang eingerichtet hast.
    Ein Abhören vom zusätzlichen Mailboxzugang ist unter 017x 55 xxxxxxx auch möglich



    Wohl oder Übel werde ich das so machen. Und Hoffen das es auch geht.



    Zitat

    iric:...einfach jemanden mit einer "geilen" Telefonstimme bitten, die Ansage aufzusprechen... :-)


    :eek:
    Ähm, diese geile Stimme habe ich selbst. Ich kann dann nur Hoffen das niemand wegen der Bandansage anruft.
    :D


    LG Lady

    Danke,


    Zitat

    eierohr: dafür gibt es zur Not immer noch die Mailbox. IMHO schickt die dir auch 'ne SMS, wenn ein Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat.


    Zitat

    iric: Zum einen kannst du die Teilnehmer mit einem persönlichen Text begrüßen und zum anderen kannst du die Mailboxbenachrichtung auf mehrere Handys schicken lassen



    ich sehe dabei ein Problem, ich hatte schon einige Zeit die Mailbox geschaltet. Aber Vergessen, diese dann Regelmässig ab zu hören. *langistesher*


    Deshalb meine Frage. Wird man nur über Anrufer benachrichtigt, die keine Nachricht auf die Mailbox sprechen? oder auch über einen Nachricht die auf der Mailbox „abrufbereit“ zu anhören liegt?



    *g* zumal ich eine Phobie gegen Mailboxen habe :mad:

    Danke,


    Zitat

    eierohr: nimm trotzdem noch mal dein Handy und deaktiviere *alle* Rufumleitungen. Bei dir macht anscheinden diese "SMS-bei-verpassten-Anrufen" Ärger (gab's dafür nicht mal 'ne Kurzwahl?) - die funktioniert auch über eine Rufumleitung.


    ich habe jetzt trotzdem, die RUL ausgeschaltet, mit dem Code „ ##004# Senden „. Mal sehen wie das in den nächsten Tagen Funktioniert. Zumindest heute Morgen ging es. Auch wenn ich dadurch jetzt keine Benachrichtigungs- sms, bei Nichterreichbarkeit, mehr bekomme.



    LG Lady

    Danke,


    Zitat

    iric: Wieso willst du bei einem Anruf auf ein ausgeschaltetes Handy einen Rington hören?


    Normalerweise, wenn man nicht Erreichbar ist bekommt man eine Ansage von V „Der Anrufer konnte nicht Erreicht …..“
    Und man wird mit einer sms in Kenntnis gesetzt. Sieht jetzt aber jemand der mich anruft „Netzfehler“ im Display meint er vielleicht ich sei nicht mehr unter dieser Nummer erreichbar.



    Zitat

    iric: Ein Fehler an Handy oder Karte ist eher auszuschliessen. I.d.R. handelt es sich bei der Anzeige "Netzfehler" um falsch gesetzte RUL oder TwinCards die nicht abgeschaltet werden.


    Es sind weder Twinkarten, noch ist eine Rufumleitung gesetzt worden.





    Ich war eben im Shop und selbst dort konnte mir niemand Helfen. Ich muss nun die Hotline anrufen. :mad:


    Denn ich möchte die Nummer und den alten D2 Fun 24 behalten.


    LG
    Lady

    Danke,


    ich habe das vor 10 Tagen festgestellt. Und gleich Reklamiert. Eine neue Karte habe ich bekommen. Ich habe auch Versucht von verschiedenen Standorten anzurufen. Mit dem Selben Ergebnis im Display „Netzfehler“


    Hm ich kann wenn ich einen Wichtigen Anruf mache nicht immer das Handy an und ausschalten *verzweifeltguckt*


    Zumal ich bei Bewerbungen die 0172 immer angebe

    Ich habe folgendes Problem.


    1 Karte mit der Vorwahl 0172
    und 1 mit 0173
    beides sind getrennte Verträge. Leider kann ich die 0172 (ausgeschaltet) mit der 0173 nicht erreichen, auch nicht die Nummer einer Freundin die auch eine 0172 (ausgeschaltet) Vorwahl hat. Ich müsste aber ihren oder meinen Rington hören, das ist nicht der Fall. Ich bekomme stattdessen „Netzfehler“ auf dem Display angezeigt. Werde aber nach dem Einschalten der 0172 mit einer sms auf einen Anrufer der mich nicht Erreichen konnte aufmerksam gemacht.


    Die Karte mit der 0173 wurde letzte Woche von V ausgewechselt. Nach der Aktivierung ging der Verbindungsaufbau. Doch heute habe ich dass selbe Problem wieder.


    Ein 15 Minuten Ausschalten der 0173 hat nichts gebracht.
    Am SE T610 kann es auch nicht liegen, da ich die Karte auch in anderen Handy`s, ausprobiert habe. Auch hier bekomme ich immer wieder Netzfehler angezeigt. Auch habe ich keinerlei Rufumleitungen innerhalb des Netzes.


    Bei der Hotline von V sind keine Störungen bekannt.


    Laut der Hotline soll ich die Karten im Geschäft überprüfen lassen, was ich auch heute Abend noch tun werde.


    Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder Wisst um was es sich für einen Fehler den Handeln könnte?


    Vielleicht Wisst ihr mehr!


    LG Lady

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    "Habe Handy ist kaputt weil Schraube loker inner Schalen.nun geht ober deckel nich zu.was mchen um gehen handy."


    Bei solchen Sätzen stimme ich auch zu. Da sollte der Schreiberling sich Mühe geben. Das andere User das auch Lesen und Verstehen können.
    Leider ist es auch so das es Ausländer oder Legastetiker gibt. Letztere möchte ich nicht auf die Stufe mit Geistig Behinderten stellen, den sie sind nicht "Dumm". Und die Ausländer sind auch nicht "Dumm". Die sich nicht richtig Artikulieren können und das setzt sich in der Schreibweise fort. Wie soll man dies Feststellen können?
    Um den jenigen nicht zu Diskriminieren ?


    Liebe Grüsse Lady