das problem hab ich auch immer wenn ichs aus mach muss ich die uhr neu stellen aber das problem hatte ich anfangs ne als ich dir firmware drauf hatte erst nach ner weile. was kann mer da machen?
Beiträge von Ochi
-
-
ich hab n problem:
ich hatte mir die neue firmware installiert und dann noch n paar programme und so und auf einmal musste ich immer wenn ich das handy ausgemacht hab die uhr neu stellen, also neue firmware nochma drauf aber das problem is geblieben, was kann ich da machen?
bitte um hilfe das nervt total -
absolut, das klappt, dank dir
-
Ich hab n Problem:
also ich hab Arcor DSL 6000
Hab letztens den Tarif geändert damits 5 € billiger wird, aber meine Internet flat mit Dsl 6000 und meine Telefon Flat sind geblieben.
So bloß jetzt hab ich das Problem das immer wenn ich was runterladen will mein DSL maximal mit 320kb/s lädt, egal welchen Speed Test ich versuch jeder betätigt mir das immer nur maximal 320.
Aber der Upload is so wie es bei DSL 6000 sein müsste.
Hab schon geguckt obs an meinem W-Lan liegt aber wenn ichs Kabel direkt an den Router steck isses genau das gleiche.Was kann das sein? Hat einer ne Idee?
-
hab ich versucht, aber das problem is jetzt beim opera wenn das installiert liegt auf den softkeys schon der name opera mini 4 beta, bloß wenn ich dann in programme den opera 4 mini beta in opera umbenenn bleibt auf den softkeys aber der name opera mini 4 beta und ändert sich nicht mit.
-
kann man auch irgendwie die programme umbennen die auf den softkeys liegen???
wäre klasse. -
das mit den programmen umbennen is ne gute sache aber geht das auch für die einträge die man auf die Softkeys legen kann. bzw. wie kann man die umbenennen?
-
mal ne frage:
Is es mögliche Programme umzubennen wenn mer sie installiert oder wenn sie schon installiert sind? oder gibts da ein programm für? -
ich such n thema mit einfarbigem hintergrund und goldener schrift, kennt da einer eins? hab schon so n biddl rumgesucht aber noch nix gefunden
-
irgendwo hab ich gelesen das der blauschleier ei der kamera weg is?
is das bei euch so?
ich hatte das gefühl das war am anfang so aber jetzt isser wieder da und zwar fast schlimmer als vorher. der nervt
ich hatt grad vom nem kumpel n n73ME in der hand und da war schon bei der 3er firmware nix mit blauschleier, wieso kriegen die leutz das von nokia ne hin?edit: hab grad gemerkt das der schleier am anfang immer ma kurz weg is und dann auf einma kommt, woran kann das liegen? wenn ich die cam neustarte isser dann wieder weg, komisch und dann kommter wieder und irgendwie immer nur dann wenn ich die kamera ins licht halte...
so hab grad festgestellt das der blauer schleier nur bei autmoatisch, weißlicht und leicht beim neonlicht im weißabgleich kommt. bei sonnig und wolkig is da nix, verwirrend.
wobei wiederrum wenn ich direkt ins weißlicht halte dann sind die blauen schleier auch weg aber wenn das licht in der nähe is sin se da.