Beiträge von Ochi

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du trotzdem nur über GPRS surfst wird da nichts schneller...

ich bin aber der meinung ichs surf über umts schon beim S&E pack, handy is im dual modus, umts karte hab ich, muss ich sonst nochw as einstellen?

so nochma angerufen, die schalten mir jetzt das internet pack m frei, juhu ;)
    mer sollte doch immer mit frauen bei der hotline reden :)

glei noch ne frage:
    sind dann die proxy einstellung und so die selben und muss ich einfach nur den zugangspukt verändern oder muss ich alles ändern?
    und das handy interne email programm geht ja dann auch endlich, odder? :)

grad dort angerufen, wollte mein sruf &email pack glei aufs internetpack m umschalten, da sagt der mir das geht erst ab 14.4 weil mir sonst die 50% ersparnis flöten gehen. ich versteh ne das da jeder was anderes sagt, das es die einen machen , versteh ich ne werd ich wo nochma versuchen bei gelegeneheit.

so grüße :)

ich werd morgen auch auf das internet pack m umsteigen.
    also einfach die 33111 anrufen sagen das ich die sms bekommen hab( hab ich ja auch) und dann krieg ich das ding ab montag für nen 5er?

is ja eigentlich ne gute sache da kann mer endlich n ordentliches mail programm haben, n gutes ICQ, und mer muss ne angst haben das irgendwas extra kostet. hab mit meinen o2 mini maximal 15 mb im monat geladen, deswegen werd ich den auch behalten, weil der was daten angeht sparsam is, oder gibts da nen besseren?

sonst noch programme die sich dann lohnen würden?

achja was ich noch wissen wollte, kostet denn das dauerthaft 5€?
    ne das die dann irgendwann sagen: hier jetzt kostets wieder 10, oder so.