ZitatOriginal geschrieben von suschi
Du brauchst UMTS Netz
hab ich ja immer 3G zeigst bei mir an und das is meines wissens UMTS
naja vlei is unterscheid der geschwindigkeit zu vorher einfach ne so hoch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Du brauchst UMTS Netz
hab ich ja immer 3G zeigst bei mir an und das is meines wissens UMTS
naja vlei is unterscheid der geschwindigkeit zu vorher einfach ne so hoch...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn du trotzdem nur über GPRS surfst wird da nichts schneller...
ich bin aber der meinung ichs surf über umts schon beim S&E pack, handy is im dual modus, umts karte hab ich, muss ich sonst nochw as einstellen?
so alles gemacht alles eingestellt, zugangspunkt hab ich surfo2 genommen, aber wirklich schneller im vergleich zum S&e pack is mein internet ne geworden. bei euch auch?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ochi: Ich würde den Proxy rausnehmen und ansonsten alles lassen wie es ist.
also welchen proxy, die serveradresse oder die portnummer oder beide?
soll ich da also die proxyeinstellungen so lassen und nur den apn ändern?
weil bei meinem surf & email pack hatte ich sowieso immer den apn internet, also muss ich da jetzt nix verändern oder wie?
so nochma angerufen, die schalten mir jetzt das internet pack m frei, juhu
mer sollte doch immer mit frauen bei der hotline reden
glei noch ne frage:
sind dann die proxy einstellung und so die selben und muss ich einfach nur den zugangspukt verändern oder muss ich alles ändern?
und das handy interne email programm geht ja dann auch endlich, odder?
grad dort angerufen, wollte mein sruf &email pack glei aufs internetpack m umschalten, da sagt der mir das geht erst ab 14.4 weil mir sonst die 50% ersparnis flöten gehen. ich versteh ne das da jeder was anderes sagt, das es die einen machen , versteh ich ne werd ich wo nochma versuchen bei gelegeneheit.
so grüße
ich werd morgen auch auf das internet pack m umsteigen.
also einfach die 33111 anrufen sagen das ich die sms bekommen hab( hab ich ja auch) und dann krieg ich das ding ab montag für nen 5er?
is ja eigentlich ne gute sache da kann mer endlich n ordentliches mail programm haben, n gutes ICQ, und mer muss ne angst haben das irgendwas extra kostet. hab mit meinen o2 mini maximal 15 mb im monat geladen, deswegen werd ich den auch behalten, weil der was daten angeht sparsam is, oder gibts da nen besseren?
sonst noch programme die sich dann lohnen würden?
achja was ich noch wissen wollte, kostet denn das dauerthaft 5€?
ne das die dann irgendwann sagen: hier jetzt kostets wieder 10, oder so.
ich hab das problem jetzt auch, also ich hattes dann wars irgendwie weg und jetzt isses wieder da, gibts irgendwelche neuen erkenntnisse?
ich hab das selbe Problem wie der Tob, hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? gestern gings noch einwandfrei. und auf einma nicht mehr, beta 1 und 2 finden keine verbindung mehr aber der rest läuft normal und umgestellt hab ich auch nix???