-
so hab jetzt auch seit gestern das update drauf
mit dem backup hat alles gut geklappt
bloß ich hab schon n paar bugs gehabt:
-handy zeigt in der galerie speicher voll an und is dann komplett abgestürzt
-handy is nach n paar bilder machen abgestürzt
und was mich stört is wenn man die tastensperre raus machen will und das handy aber schon n screensaver (also die komsche uhr) an hat gibts ne gewisse verzögerung bisses hintergrundlicht angeht, gabs bei der alten firmware ne. is das bei euch auch so?
so aber ich finds gut das wenn du ins netz willst du dir die seite selber raussuchen kannst am anfang bevors die verbindung aufbaut
und naja die kamera qualität im dunkeln is echt besser
aber das der autofocus wirklich viel schneller is merk ich ehrlich gesagt ne
-
ich hab n problem mit meinem handy und dem datenakbel immer wenn ich das datenkabel reinsteck werd ich ja gefragt was mach ich machen will (also entweder PC suite) oder je nachdem. aber wenn ich das handy dann hinleg und nix mehr dran mach dann tut sich das irenwie automatisch disconnecten. hab gelesen das noch n paar das problem haben. kann mer das irgendwie beheben? oder woran liegt das , am kabel oder am handy?
-
is jetzt vielleicht ne dumme frage aber da das update ja auf der englischen seite is is die firmware doch auf deutsch oder?
-
kann mir einer sagen wie ich wenn ich den musik player an hab und das headset im ohr die lieder weiterschalten kann ohne mein handy raus zu nehmen? immer wenn ich auf die headset taste drück passiert gar nix. aber das umschalten zwischen radiosendern funktioniert. is das bei euch auch so?? lautstärke regeln geht aber ohne probleme.
außerdem hab ich manchma das problem das wenn ich in die galerie geh zwar der balken mit "wird geöffnet" angezeigt wird aber egal wie lange ich auch warte die bilder zeigst ne an und ich muss dann das ding jedes mal neu starten...komsich is das. kann das an der speicherkarte liegen?
-
das probelm hab ich auch. wenn ich im dualmodus bin isses immer ma unterschiedlich obs im Umts oder gsm netz is, aber das stört mich. weil bei mir zu hasue hab ich im umts vollen empfang aber da wechselt das gerät auch ab und an in den gsm modus. bloß wenn ich nur im umts netz bin und irgendwo hin fahre kommt es ab und an vor das ich im umts netz gar keinen empfang habe.
kann mer das ne irgendwie einstellen das mer das umts netz bis zu nem gewissen grad nutz und wenn das ne mehr geht das es dann ins gsm netz wechselt?
mfg
-
is ja kompliziert, aber hat geklappt!
danke RS77 genau das hab ich gemeint
-
is vielleicht jetzt ne dumme frage aber kann mir ma bitte einer sagen wie ich nummern (also handy nummern aus den kontakten) in sms einfüge? danke
-
kostet mit umts in der wap flat surfen extra?
-
naja hab ja o2 active da geht das ja ne mit dem APN wap.viaginterkom.de
verdammt, naja ich hoffe die lassen den safari browser entsperrt, ansonsten wirds teuer!
-
ich würde von euch gerne wissen wie ich mein n73 konfigurieren muss damit es mit der wap flat klappt.
also bei mir siehst so aus aufm display:
Verbindungsname: o2 WAP GPRS
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Benutzername: Kein
Passwort abfagen: Nein
Passwort: ****
Authentifizeirung: Normal
Startseite: http://wap.o2active.de
Netztyp: IPv4
Telefon-IP-Adresse: Automatisch
DNS-Adresse: Automatisch