Beiträge von Transistor

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    In der Größe bis 4,3" das aktuellere HTC One S oder das altbewährte Galaxy S2. Zwei Top-Smartphones.

Hm wenn man sich die Berichte überall durchliest, dann hat jedes Smartphone irgendwelche Schwächen worauf man gern verzichten könnte :)

Ich hatte ursprünglich darauf gehofft, dass das S3 optisch und materialtechnisch besser wird, um es dann als mein erstes Smartphone zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    das teil soll also ein iphone konkurent sein? :rolleyes:

viel zu groß und unhandlich sieht das teil aus, dazu noch das billige design und die hässliche rückseite...

das ist doch nichts mehr für den alltag, wenn man 4" macht ok, aber solch riesenteile...

Was würdest du denn als Alternative derzeit vorschlagen?

SMS Versand

Guten Abend,

ich bin seit 2 Wochen in Österreich im Urlaub, bis gestern konnte ich auch immer eine SMS versenden, im Netz bin ich entweder bei one oder T-Mobile A eingeloggt, darunter wird auch immer noch simyo angezeigt.

Seit heute abend kommt immer die Meldung "senden fehlgeschlagen - Kein Netz"

Telefonieren geht und SMS empfangen kann ich auch, ebenso MMS senden und empfangen.
    Mein Telefon ist ein SE K610i, an den Einstellungen für SMS habe ich seit Jahren nichts geändert. 5 Empfangsbalken sind auch da.

Nun meine Frage - kann das einfach nur hier am Sendemast liegen, dass ich kein Netz habe oder kann auch einfach nach Jahren von heut auf morgen das Telefon rumspinnen, bzw. auch an Simyo?

Guten Abend,

was haltet ihr von dem WLAN-Kombimodem
    WTM552B von Arris? Bei Google findet man leider nicht viel. Da wir bald einen Kabel Anschluss mit Internet erhalten, und dort dieses Modem dabei sein soll (wichtig vorallem die Telefonports) hätte ich gerne gewusst ob es noch Alternativen gibt.

Vielen Dank schon mal!

ich hätte gerne gewußt, ob es möglich ist bei DSL über die Telekom den by Call tarif zu wählen (um die Mailadresse zu behalten die ich seit jahren benutze) und gleichzeitig einen Tarif z.b bei Tiscali abzuschließen und zu nutzen. Das praktisch 2 Tarife über einen Anschluss laufen. Oder ist das nicht möglich. Danke für die Antwort.