-
Da das scheinbar untergegangen ist, hier nochmal meine Fragen:
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
- Ich zahle für den Student 50 Vertrag 7,50€ im Monat GG inkl. den Freiminuten?
- Ich kann ein SMS Paket dazubestellen, welches die ersten drei Monate kostenlos sein wird und ich danach wieder kündigen kann?
- AG entfällt?
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
- Ich zahle für den Student 50 Vertrag 7,50€ im Monat GG inkl. den Freiminuten?
- Ich kann ein SMS Paket dazubestellen, welches die ersten drei Monate kostenlos sein wird und ich danach wieder kündigen kann?
- AG entfällt?
-
Ich suche ein W800 (am besten ohne Branding), das an einen Vertrag gebunden ist, der nur sehr wenig laufende Kosten hat. Da ich das nur zum joggen mitnehme, werde ich nicht oft telefonieren oder simsen.
Was habt ihr anzubieten?
Danke im Voraus!
-
-doppelpost, kann gelösch werden -
-
Ups, sorry, hatte das Forum "Vertragsanfragen" gar nicht gesehen. Wäre nett, wenn das jemand verschieben könnte...
Das Angebot mit dem 6230i ist ja ganz nett, aber der Vertrag hat ja immens hohe Gesprächskosten. Gibts das nicht mit einem attraktiveren Vertrag?
-
Will mir keiner ein Angebot machen? :confused:
-
Mein SX1 wurde auch ohne Rechnung repariert, da es das Teil noch keine 2 Jahre gab.
Habs zum Saturn gebracht, der ein Siemens Service Point hat.
Viel Glück also!
-
Hi,
kann mir jemand ein Angebot mit einer PS2(am besten inkl. Buzz) mit einem Vertrag mit geringen Fixkosten machen.
Ich telefoniere sehr wenig und bin daher nicht unbedingt an Verträgen mit vielen Freiminuten interessiert.
mfg,
Satanico
-
Hab mein SX1 seit 13 Monaten und war anfänglich auch begeistert. Mittlerweile macht es nur noch Probleme. Hab das Handy auch schon zweimal formatieren müssen weil nichts mehr ging...
Nun fängt auch die linke Displaytaste an zicken zu machen, musst oft zwei- oder dreimal drücken, damit ein Signal ankommt.
Dazu ist das Handy allgemein schlecht verarbeitet und das bei dem Preis...
Fazit: Nie wieder Siemens.
-
Danke, Problem hat sich erledigt. SMS ist mittlerweile angekommen und der Status wurde korrekt geändert.