find ich leider alles andere als chic und das Handy ist bei mir auch ein Styleobjekt. Zumindest in geringem ausmaß
Beiträge von Satanico
-
-
Also bei mir steht VVL an und ich möchte ein neues Handy. Aktuell hab ich das W550i. Ist auch ein super teil. Negativ: zu dick und Sprachqualität ist mittelmäßig.
Wichtig ist mir folgendes:
- Super Mp3 Player
- möglichst schlank, muss aber auch nicht übertrieben sein
- gute Sprachqualität
- netter Organizer
- Radio wäre auch gut
- am besten für 0€ bei VVL, also etwa 200€ Verkaufspreis
- Kamera + Internet total egalFolgende handys hab ich mir mal angeschaut:
- W850i --> schick, viele Features, relativ dick
- S500i --> geiles Design, kein Radio
- Nokia 6500 Slider --> angeblich gute Qualität, design ok, mp3 Qualität mir unbekanntWelche Alternativen kennt ihr und was könnt ihr zu den angegebenen Modellen sagen?
Wäre toll, wenn ihr helfen könntet. -
-
Kann mir jemand ein Angebto für eine VVl mit dem W910i in rot machen.
Alternativ würden mich auch die Preise für das S500 in grün und das W890 interessieren.Vielen Dank im Voraus!
-
Hm, also günstiger ist das nicht.
Es gilt das Lycos-Angebot für DSL Anschluss und DSL 200 Flat für 20€ pro Monat zu schlagen.
-
Ich möchte meine DSL Kosten reduzieren. Bisher habe ich einen normalen DSL 1000 Anschluss von der Telekom.
Nun möchte ich einen 1000er oder 2000er Anschluss (egal ob resale oder nicht) + Flatrate.
Eine Telefonflat ist nicht benötigt.Wer kann mir weiterhelfen?
-
das x800 finde ich ziemlich interessant und würde ich wohl behalten, den Drucker verkaufen.
-
Hab gerade mal nachgeschaut, welche Angebote es bei O2 bei einer VVL gibt und darunter war das X800 inkl. dem Samsung Photodrucker SPP-2040B.
Dieser soll laut Samsung HP eine UVP von 200€ haben, aber wird der wirklich für so einen Preis verkauft oder wird der oft zu verschiedenen Produkten zugegeben?
Was meint ihr. Ist das ein gutes Angebot?
-
Wenn du kurzfristig oder in den Sommermonaten fliegen willst, dann ist es meist nicht so günstig. Auch ist die Türkei kein Standardziel, so dass es selten richtig gute Angebote geben dürfte.
Am günstigsten sind idR Flüge von den Flughäfen aus NRW (z.B. Dortmund).
-
Gibts die kompletten Daten dieses Tarifs irgendwo zum nachlesen? Auf der HP von dir steht nämlich etwas von 12,50€ GG für den Student 50 Tarif und nichts von irgendwelchen Rabatten.