-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Frage meinerseits:
Habe einen Telekom Telefonanschluss, hatte mal Telekom DSL aber bin momentan bei nem anderen Provider. Jetzt will ich auch DSL wieder von T haben.
Die Telekom teilte mir mit, ich müsse das DSL selber kündigen, was ich auch getan habe.
Welche Auszahlung erhalte ich nun, wenn ich über euch das DSL bestelle?
vesat: kannst du das bitte noch beantworten.
Imho müsste es gehen, weil es bei mir eben KEIN Komplettwechsel, sondern nur ein Teilwechsel ist?!
-
Frage meinerseits:
Habe einen Telekom Telefonanschluss, hatte mal Telekom DSL aber bin momentan bei nem anderen Provider. Jetzt will ich auch DSL wieder von T haben.
Die Telekom teilte mir mit, ich müsse das DSL selber kündigen, was ich auch getan habe.
Welche Auszahlung erhalte ich nun, wenn ich über euch das DSL bestelle?
-
Ich suche ein Android-Smartphone, das top Leistung bringt, aber nicht so riesig wie das Samsung Galaxy ist.
Die Größe des Wildfire und des Legend find ich sehr gut. Beim Wildfire stört mich das schlechte Display und das Legend find ich für die Leistung einfach zu teuer.
Habt ihr vielleicht Tipps für Handys, die in Frage kommen würden. Wurden evtl. irgendwelche Telefone für die nahe Zukunft angekündigt, die passen würden?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
-
Ist das Nokia E51 auch erhältlich?
-
Suche ein Handy, das als Festnetztelefonersatz dienen soll.
Daher brauch ich KEINE Extras, sondern vor allem gute Sprachqualität und hohe Ausdauer. Der Preis sollte sehr niedrig sein.
Wäre dankbar für eure Empfehlungen.
-
Für mich bitte auch diese PN!
-
Re: Surfen
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Hallo Community.
Kann jemand etwas zur Surfgeschwindigkeit sagen? Habe bei areamobile.de gelesen, dass der Seitenaufbau sehr lahm sein soll.
Gruß
würde mich auch interessieren. Ist die Geschwindigkeit wirklich so langsam?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Kann ich dir sagen, genau ein einziger TT-ler hat einen Vertrag über dieses Angebot gemacht!
und was hat dieser als Entschädigung für das entgangene Gewinnspiel bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von jojo80
Um sicher zu gehen, dass wir uns richtg verstehen:
Du hast das Handy beispielweise Hochkant ohne Webseitenzoom.
Die Webseite wird nun in einer sehr kleinen Schrift angezeigt, die du nicht lesen kannst. Du spreizt die Finger um zu zoomen bis dir die Schriftgröße ausreicht. Jetzt befindet sich Text rechts und links ausserhalb des Displays (sichtbaren Bereiches). Du müsstest nun nach links und rechts scrollen um einen satz vollständig zu lesen.
Wenn du in dieser "Zoomstufe" nun "Doppeltouchst" wird der Text so umgebrochen, dass kein waagrechtes Scrollen mehr nötig ist.
Super, danke! Genau das meinte ich.
Das Desire macht es automatisch ohne Doppeltouch, in den Videos war es beim Galaxy aber gar nicht zu sehen. Wenn es per Doppeltouch möglich ist, dann ist es zwar nicht perfekt, aber ok für mich.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von jojo80
Mein Galaxy macht das; einfach "Doppeltouchen"....
echt? Das klappt? Hab bisher noch kein Videoreview gesehen wo je nach Zoomstufe jeder Absatz an die Displaygröße angepasst wird.