-
Kann mir bitte jemand ein Angebot für den SuperFlat Internet Spezial (29,95 mtl.) machen?
Als Handy hätte ich gerne ein HTC One X (weiß oder grau). Am liebsten keine NB-Ware.
Aktuell gibt es auf der Vodafone Seite 200MB Internet zusätzlich sowie 4 Wochen Internet im Ausland. Gibt es das auch bei Anschluss über euch?
Alternativ würde mich auch ein Angebot für den SuperFlat Internet Plus für 44,95 interessieren.
-
Ein paar Fragen:
Gibts das One X auch als Nicht-NB Version?
Ist eine Portierung möglich? Evtl. inkl. Prämie?
Was bedeutet bei der Datenoption 200MB für 4,99?
Zusätzliche 200 MB oder insgesamt 200 MB?
-
Gibt es die Möglichkeit durch Option das Datenvolumen je Monat zu erhöhen?
Portierung möglich?
-
Hallo,
ich suche einen Originial Vodafone-Tarif mit folgenden Inhalten:
- 100 min in alle Netze ODER Fremdnetzflat
- Datenvolumen mind. 300 MB (entweder bereits inkl. oder durch Zusatzoption buchbar).
Preis pro Monat max 30€
Das Handy für 0€.
Wer hat da was für mich?
-
Hi,
muss ich die Triple-Flat wieder kündigen oder läuft das automatisch aus wenn ich kein Geld mehr auf der Karte habe?
-
Gibts auch ein Angebot mit dem "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic"?
-
Hallo,
was würde denn das Galaxy Nexus (grau oder weiß) kosten?
-
Hallo,
ist auch eine Rufnummernportierung von einem auslaufenden o2-Vertrag möglich? Gibt es dafür eine Sonderprämie?
-
Ich muss auch noch auf meine Prämie warten.
Sollte nach 3 Monaten ausgezahlt werden, nun sind 4 Monate rum.
Am 01.08 hab ich eine PN an Handys4Fun geschrieben. Er meinte es ginge nur über Mail und würde noch Antwort am selben Tag bekommen.
Am 02.08 um 10 Uhr morgens also per Mail die Zahlung angefragt und bisher noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht tut sich ja jetzt mal was...
-
Hi,
es sind die gleichen Konditionen wie im Vormonat oder?
Also gilt weiterhin bei Neuabschluss für C&S Comfort:
- 200€ Prämie von euch
- 100€ Telekom-Vorteil (habe einen T-Mobile Relax 120 Friends, ist der berechtigt?)
- 48€ auf meine T-Mobile Rechnung
Ich zahle:
- 59,95€ Anschlusspreis
- monatlich 34,95€ für C&S Comfort
Wo gebe ich im Vertrag den Namen und Telefonnummer des Vormieters an? Habe dafür kein Feld gefunden?
Wäre dankbar für die Antwort, dann geht der Vertrag heute noch raus.