-
Zitat
Original geschrieben von josidb
nun kann es ja für den einen Vertrag x provision geben und für den anderen x-20.... *brain.exe beende*
Natürlich ist das so. Aber die Provision ist doch bereits in den Zuzahl/Auszahlungsbetrag eingerechnet. Ich verstehe daher nicht warum die Provision hier dann nochmal Beachtung finden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von josidb
nun kann es ja für den einen Vertrag x provision geben und für den anderen x-20.... *brain.exe beende*
Natürlich ist das so. Aber die Provision ist doch bereits in den Zuzahl/Auszahlungsbetrag eingerechnet. Ich verstehe daher nicht warum die Provision hier dann nochmal Beachtung finden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Satanico: die Auszahlungen sind dem Angebot angepasst, du kannst es nicht nachvollziehen da du unsere EKs, Provisionen, Aktionen nicht kennst.
Nein, kenn ich natürlich nicht. Mir sind eure EKs und Provisionen aber eigentlich auch egal. Ihr könnt doch nicht zu dem einen sagen, dass das Telefon 550€ wert ist und zum anderen 530€.
-
Ich habe ein Verständnisproblem:
Warum bekomme ich nur 530€ angeboten und Leute, die keine zusätzliche Auszahlung haben 550€?
Ich dachte jeder Kunde wird bei diesem Angebot gleich behandelt?
-
Ich erwarte auch ein Alternativangebot zum HTC One.
Mir ist klar, dass das Hauptproblem die Lieferverzögerung bei HTC ist. Trotzdem ist talkthisway für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Da nun seit einigen Wochen unklar ist, wann die Geräte tatsächlich zur Verfügung stehen, hätte ich eine proaktive Antwort seitens talkthisway für angemessen gehalten. Da dies ausblieb, wendet sich nun jeder einzelne Kunde an den Support, was diesen wiederrum zu stark belastet.
Wie auch immer: ich erwarte nun eine schnelle Lösung!
-
Re: LTE Option
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Also LTE Option ist buchbar:
12Monate Kostenlos danach 10€ pro Monat
Gruß
Taner
Alles anzeigen
Ohne die Möglichkeit nach 12 Monaten abzubestellen?
-
Hallo,
kann ich weiterhin einfach beide Tarife in den Warenkorb schmeißen und die Combi Card wird dann mit (oder kurz nach) dem Mobile Data S aktiviert?
-
Hallo, zwei Fragen:
Ist das HTC One möglich (Versand dann sobald verfügbar)?
Ist die LTE Option für 12 Monate (inkl. doppeltem Datenvolumen) kostenfrei zubuchbar?
-
ist auch ein HTC One möglich?
Und kann man beim Special Complete Mobil auch Zusatzvolumen (+LTE) buchen?
-
Ich werden am 20.02. 26 Jahre alt. Ab dem 01.03. bin ich dann aber Student.
Ist das möglich oder wird mir der Rabatt gestrichen weil ich 10 Tage keines von beiden war?