-
ich würd vom LIDL System die Finger lassen, wer mit PMPO angaben lockt, versucht nur die schwachstellen zu verstecken.
Spar aufs Teufel System, wenn das dein Geldbeutel irgendwie zulässt und ich kann dir versichern, dass du damit sehr zufrieden sein wirst.
Wenn du dir das Lidl System daheim anhörst, klingts vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du noch nie was richtiges gehört hast, aber im vergleich mit dem Concept E ist es wahrscheinlich nicht mal 50 Euro wert.
-
ok, dann werd ich das so machen.
Dankeschön für eure Hilfe.
-
Ich möchte einen O2 Vertrag abschließen und mir ein S55 dazuholen, dieses aber bei ebay verkaufen, da mir mein altes Handy gut gefällt und ich die 200 Euro gut gebrauchen kann.
Geht das ohne Probleme, oder stellt O2 irgendwas ein, damit die Handys nur in ihren Netzen funktionieren?
Kann sein, dass die Frage dumm klingt, aber ich bin halt Laie und möchte dann nicht auf dem Handy sitzen bleiben.
Danke im Vorraus.
-
hol dir das Teufel Concept E, da haste dann wirklich was für dein Geld. Alles andere wäre Quatsch.
-
Der Starter Tarif ist aber nicht so pralle von den Konditionen her.
-Keine Homezone
-Keine Zusatzoption wählbar
-schlechter Takt 60/10
-Heftige Verbindungspreise
-
GG wäre dann ja 5 Euro und kein Mindestumsatz, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was kommen dann noch für kosten für das Gerät und AG etc. dazu?
-
hat das mit vitrado schon jemand ausprobiert? Hört sich ganz intressant an
-
Was kannst du denn für ein Angebot für das Sony Z7 incl. E+ T&M 20 Student machen?
mfg
Satanico