-
Ich biete hier ein 2 Wochen altes (nie benutztes) S55 incl Rechnung und Original O2 Starter Set an. Im Starter Set sind Autoladekabel, Headset und eine transparente Gürteltasche enthalten.
Der Preis für das Handy+Starter Set+ Kamera sind 260€
schreibt entweder eine PN oder an Burrny@web.de
-
Das Gerät stammt aus einem 02 Vertrag, aber ich brauch das Gerät nicht.
Obendrauf gibts noch das Original O2 Starter Set für das S55. Bestehend aus einer transparenten Gürteltasche, Autoladekabel und Headset.
Es sind noch 1 Jahr und 360 Tage Garantie auf dem Gerät, welches NIEMALS angeschaltet wurde.
Preis: 270€
-
Hab mein S55 heute bei O2 abgeholt, wurde nicht angemacht, und wird es auch nicht. Obendrauf leg ich nach Wunsch noch das O2 Starter Set für das S 55.
Incl. transparenter Handytasche mit Gürtelclip, Autoladekabel und Headset. NP dieses Sets ist 20€
Ich verkaufe das Handy incl. Set für 285€
-
Stammt aus O2 Vertragsverlängerung, wird morgen abgeholt und nicht ausgepackt, also absolut neu.
Preis: 275 €
Schreibt per PN oder an Burrny@web.de
-
Verkaufe nagelneues Siemes S55 incl Cam. -Handy wird erst am Donnerstag abgeholt und nicht ausgepackt!
Preis: 275€
Burrny@web.de
-
ist sowas wirklich seriös?
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Hi,
60 Volume von 80 Maximum....
Nach langen Probehören kann ich dem ganzen ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
Hab mir mal ein paar Szenen aus "Apocalypse Now Redux" angeschaut, vor allem die Hubschrauber- und Kampfszenen, aber so richtiges Kino- Feeling kam nicht auf.
Ich habe jedenfalls nicht bemerkt, dass ein Hubschrauber über mir geflogen ist (also von der einen Box vorne zur Hinteren), jedenfalls nicht eindeutig, eher so zaghaft und andeutungsweise
Kurz und knapp: Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Deshalb wird das wohl zurückgehen.
Aber noch eine Kleinigkeit fand ich nicht schlecht (obwohl noch nicht ausprobiert): Er wandelt ein Stereo Signal in ein virtuelles Dolby Surround Signal um- hört sich das gut an ?
Muss morgen mal testen.
Ich hoffe zumindest, dass mich Teufel nicht enttäuscht ...
Gruß
Sebastian
Alles anzeigen
:top: Hut ab, dass du dir eingestehst, dass es nix gscheites ist. Von diesen virtuellen Aufpolierern halte ich nicht soo viel.
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
hmm, das sehe ich anders. Duo heisst wohl zwei Handys, denn oben neben dem Handy stehen zwei Sternchen, die unten zeigen, das ein Siemens S4 dabei ist. Zusätzlich zu dem Nokia 6610.
Also doch wohl eher zwei Handys.
Lohnt sich sowas also????
Wie denkt Ihr denn darüber?
Alles anzeigen
natürlich 2 Handys, aber das S4 ist nunmal kaum was wert, 2 Verträge hast du aber trotzdem.
-
Das 6610 ist eindeutig in nem Duo Pack, also 2 Karten und ein gutes Handy.
Ob sich das nun lohnt...
-
Habt ihr zufällig über vitrado einen O2 Vertrag abgeschlossen und das Geld schon bekommen. -Frage mich nämlich gerade ob das seriös ist
Noch eine 2. Frage.
Wenn meine Freundin nen Studi Rahmenvertrag hat, kann sie mich trotzdem als Kunden werben, oder geht das net?