-
Hab einen Genion online abgeschlossen und gestern auch zugeschickt bekommen. Auf dem beiliegenden Vertrag ist aber nirgends vermerkt, dass es sich um die Onlinevariante handelt. Ist das so richtig, oder ist denen ein Fehler unterlaufen?
Schließlich bin ich ja auf die SMS angewiesen
-
ja, ich hab meine speicherkarte formatiert.
Was soll ich denn jetzt machen?
-
ich hab das gleiche Problem. Bei mir öffnet sich das active menü auch nicht, sondern startet sofort ins Internet. Wer kann helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Sag mal, schreibe ich auf chinesisch???
Du hast ein Ruecktrittsrecht von 14 Tagen! Was ist daran so schwer zu verstehen?
Bis die Tage...
NoNick
PS Lies bitte meine Signatur.
Alles anzeigen
was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen, dass o2 scheinbar nicht checkt, dass er einen DUO abgeschlossen hat.
Wenn er jetzt das Handy zurückschickt blicken die doch gar nix mehr.
WENN, dann würde ich alles zurückschicken, aber auch das würde ich erst nach Absprache mit 02 machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
rycker
Irgendwie normal, dass man bei einem "Genion ohne Handy" einen Vertrag an der Backe aber kein Handy hat, oder?
aber irgendwie nicht normal, wenn man nen Duo mit Handy wollte :flop:
-
ich würd das handy auf keinen fall einfach wegschicken. Immerhin gehen die davon aus, dass du einen vertrag ohne handy hast.
Schreib denen ne Mail und schilder die sachlage. Wenn sie nicht antworten, dann nimm das handy und kündige nach 3 monaten einfach deinen Vertrag "ohne Handy"
-
Danke schonmal, sieht interessant aus.
Gibt es noch alternativen?
-
Ich suche eine gute Handyhülle für das SX1. Möglichst durchsichtig und leicht, so dass man die Tasten immer noch benutzen kann.
Habe solche nicht gefunden - oder zumindest keine, die etwas taugen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Muss man einen neuen Kunden werben, oder reicht es jemanden zu werben, der einen zusätzlichen Vertrag abschließt?
-
ich hätte auch gern angebote für das K700 und 02 Genion Student-RV. Vom Siemens SX1 wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
Mail: Backfischlein@web.de