Beiträge von kernelpanic

Guten Tag!

Seit ich WinXP neu installiert habe, kann ich keine Sicherung des p800 mehr machen.

Die Sicherung wird gestartet, das Telefon startet neu. Es erscheint für ca. 5 Sekunden der blaue Bildschirm mit "Sicherung läuft", dann kommt eine Fehlermeldung der PC-Software: "Sicherung fehlgeschlagen. Beim Herstellen der Verbindung zum Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Das Telefon muss ordnungsgemäß verbunden sein. Das Telefon wird neu gestartet". Das P800 fährt dann ganz normal weiter hoch.

Habe schon gesucht, und obwohl es das Problem wohl schon öfter gab, gibt es nicht wirklich eine Lösung. Sowohl den Rechner als auch das Telefon habe ich schon öfter neu gestartet, ich habe keinen Doppelprozessor (auch kein HT), Synch und Dateitransfer klappen auch, die Verbindugn steht also.

Hat jemand 'ne Idee?

vielen Dank!

Mensch Ingenieur, das ist ja wirklich ein prachtvolles Idiotenapostroph im Titel! Glückwunsch!

Zum Thema: Nimm' lieber .ogg Dateien, die klingen bei deutlich kleineren Dateien besser. So passen bei mir 90 Lieder auf den Speicherstift.

Ich frage mich, was die mit ol2k3-support meinen?! Das syncen dauert zwar immernoch ewig, aber es ging doch auch schon vorher mit ol2k3? Bei mir jedenfalls...

Irgendwo ging ja mal das Gerücht um, das es im April ein grosses Software-Update fürs P800 geben sollte. Glaubt da noch jemand dran?

minotaurus, ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden.

Natürlich ist es möglich, sich nur mit dem p900 ins Internet einzuwählen. Du stellst in der Systemsteuerung ein Internetkonto ein und startest Opera. Sobald Du auf eine Seite gehst, wählt das P900 die eingegebene Nummer und verbindet sich mit dem Modem/ISDN-Adapter auf der anderen Seite. Ob ISDN oder Analog, kannst Du auch in der Systemsteuerung festlegen.

Genau so mache ich das auch. Ich rufe von unterwegs meinen eigenen Rechner mit ISDN-Karte an, hab einen vergleichsweise günstigen City-Tarif und komm mit opera ins internet.

hi magnum!

ich finde zwar nichts schlimmer, als schmierige soaps vom klassenfeind, aber was solls... :)

http://politbuero.dyndns.org/~ben/tt/friends.wmv.dummy

Das dummy habe ich nur rangehängt, damit dein mediaplayer nicht gleich ne unterzuckerung kriegt und das sofort abspielt. So kannst Du's runterladen, umbenennen und dann abspielen.

Hast Du Linux? Damit gehts halbwegs einfach. Mit Windows wüsste ich aber auch nicht, wie man das macht.

rumpel, du meinst oggplay? bei mir läufts super! Ich finde zwar die Oberfläche ein wenig tölpelig, aber ogg rockt. Immerhin 90 lieder in akzeptabler qualität! Und seit ungefähr 0.6 stockts auch überhaupt nicht mehr!