Beiträge von ksi

trable. Also das mit dem Java ist schon ein Anreiz für mich, da man sicher auch noch andere Sachen drauf Laden kann. Da Du beide Handy hast oder hattest ist es nett jemanden mal an der Strippe zu haben. Hast Du ICQ?
    Also ich benutze den Kalender ganz sicher nicht, daß ich einen Sony CLie TH55 mein egen nenne und der alles an PIM hat, was das Herz begehrt.
    Wie steht es mit den Akkulaufzeiten. Das ist mir wichtig. Die BT Connectivity ist sehr wichtig und es muss das mit den Gruppenklingeltönen gehen.

Gruß

Kai

Also reizen würde mich das Gerät mittlerweile auch. Aber 420 € sind mir noch etwas zuviel. Leider hat es keine Sprachwahl. Ich muss mich nun noch zwischen dem und dem V3 entscheiden.
    Wichtig ist BT und die Zuordnung von Klingeltönen zu einer Gruppe. Sowie die Akkulaufzeit, da ich Wenigtelefonierer bin halt die Standbyezeit.

Danke für die schnelle Antwort Jochen.
    Dann hat sich der Kauf erledigt. Ich möchte mit meinem nächste Handy wieder diese Funktionaliät meines alten Nokia 6210 habe. Da konnte ich einem Telefonbucheintrag eine Gruppe zu ordnen, und dieser Gruppe dann einen eigenen Anrufklingelton. So lies sich schnell erkennen, privat, Verein oder Geschäft.

Gruß

Kai

So nun habe ich den Thread durch und noch zwei offene Fragen:

1.)Kann man nun SMS auch in den Speicher ablegen und nicht nur auf der SIM Karte
    2.)Ist es möglich wie bei Nokia, einer Person eine Gruppe zuzuordnen, welche dann einen eigenen Klingelton besitzt? Bei meinem dezeitigen SE T68i geht das leider nicht, nur der Person selber kann ich einen ton für sich zuweisen.

vielleicht noch
    3.) Ist es möglich einzelne Adresseinträge von SIM in Speicher und umgekehrt kopieren? Das kann mein SE auch nicht :(

Danke. Ich denke, daß ich das Teil Ende März bei meiner Vertragsverlängerung recht günstig bekommen werde.

Gruß

Kai