Beiträge von ksi

    Hallo,


    ist es jemandem mal gelungen ein Massenupdate der Adressen von einem Palm (speziell dem Programm ezMaintain) auf das D500 zu schaffen?
    Mir will das einfach nicht gelingen. Wenn ich mein Clie Adressbuch nicht auf das D500 bekommen werde, bleibt das K700i mein Favourit.
    Eine einzelnen Übertragung kommt nicht in Frage. Im Adressbuch ist die Option "Fragen Wo Adresse speichern" deaktiviert. Neue Adressen sollen immer in das Telefonbuch geschrieben werden.


    Gruß


    Kai

    Danke für Eure schnellen Antworten. Ihr liegt vollkommen richtig. Der Verkäufer hatte vor kurzem selber ein P900 bei Ebay ersteigert und scheint die beiden Kopfhörer vertauscht zu haben.
    @ergoxx: Ich finde nirgends Deine Mailaddi im Profil.


    Kai

    Hi,


    ich habe gestern mein bei Ebay ersteigertes SE K700i abgeholt. Daheim stellte ich dann fest, daß Stecker an dem Kopfhörer war, der nicht dan das K700i paßt. Er sieht aus wie ein 3.5 mm Klinkenstecker, ist aber kleiner. Er paßt z.B. nicht in meinen Clie TH55. An das Handy gehört ja ein SE eigener Stecker, der so ähnlich wie der vom Netzladegerät ausschaut.
    Das Kuriose an der ganzen Sache ist, daß es wie ein Orginalkopfhörer ausschaut. SE steht drauf, es hat auch eine Taste am Kabel zur Rufannahme. Sehr eigenartig. Wer den Stecker sehen möchte, sollte mir mal eine PM schicken, dann maile ich ihm ein Bild.


    Der Verkäufte hat das Gerät leider auch im Auftrag eines anderen verkauft und konnte mir nicht weiter helfen. Er meinte ich sollte es mal in einem O2 Shop versuchen.
    Mein Problem ist nun, wo bekomme ich denn nun nachträglich einen Kopfhörer her, der an mein Handy paßt?`


    Kai

    BT und MP3


    Hi,


    trotz Suche habe ich eines immer noch nicht gefunden. Ist es möglich ohne Datenkabel per BT MP3 Files auf das Handy zu bekommen?
    Oder per Infrarot? Ich brauche nur einen MP3 File als Klingelton und den möchte ich mir so auf das Gerät schicken.
    Ich hätte auch die Möglichkeit die Daten über meinen TH55 (Sony Clie) an das Gerät zu senden.

    Also ich komme im Monat auf ca. 30 Minuten Telefonieren. Bei mir wird wahrscheinlich das BT wegen Adressicherung öfters genutzt werden.
    Ich könnte das Teil mit einem 1100 mAh Akku bekommen.


    Gruß


    Kai

    Danke. Damit scheidet das SE aus. Es stand ehe schon ganz hinten, da man keine Gruppen mit einzelnen Klingeltönen erstellen kann.
    Schade, daß der Akku so schwachbrüstig ist.
    Ich mache mein T68i nacht ehe nie aus. Aber so wir Du es beschreibst ist es dann wirklich sehr schwachbrüstig.
    Danke.

    Momentan gefallen mir nur wirklich die drei oben genannten Handys. Ich besitze einen Sony Clie TH55 als Organizer. Mit diesem muss das Handy per BT kommunizieren lassen. An die Akkuleitung vom T68i kommen wahrscheinlich alle drei nicht heran. Vielleicht gibt es ja auch noch Alternativen zu den drei Geräten.


    Ich bin für jeden Vorschlag oder Hinweis dankbar. Mein momentaner Favorit wäre das D500, weil es recht klein ist.


    Gruß


    Kai