Hier auch bitte Auszahlungsangebot.
Beiträge von Mobile05
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
GoldDigger1000: 1GB mehr Datenvolumen kosten bei Vodafone 10€ mtl.
...Wie kann ich diese 1GB mehr Datenvolumen bei einem Neuvertrag hinzufügen?
-
habe soeben TouchFlo3d wieder deaktiviert.
Hatte komischerweise seit heut morgen Probleme beim wechsel vom Spb-Panel in ein anderes Panel. Nach drücken der "X"-Taste hat sich das komplette Phone aufgehängt. nach deaktivieren von TouchFlo3d funzt es wieder... -
Habe TouchFlo3d auf dem Xperia isntalliert (34 MB Cab-Datei).
Dauert sehr lange bis das fertig installiert ist. Danach muss ein soft-reset gemacht werden.
Läuft sehr flüssig bzw. schnell und schaut richtig gut aus auf dem Xperia.
Es wird lediglich das erste Panel (Hauptpanel) durch TocuhFlo3d "ersetzt", die anderen Panels lassen sich nach wie vor über die "X"-Taste aufrufen.
Das einzige was nicht funzt ist der Landscapemode und Youtube (was mir bis jetzt aufgefallen ist).... leider.
Allerdings bin ich mir 100pro sicher, dass kommt noch...
Ansonsten verlaufen alle Animationen (Wetter, Bilderwechsel etc.) sehr flüssig und sauber...
Einfach mal testen die schon ein Xperia haben... :top: -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Bei den xda-Devs gibts TouchFlo3D fürs X1. Wurde vom kommenden Touch HD portiert.
Soll gut laufen.Ich glaube ich muss mir auch schleunigst ein X1 zulegen...
Hier der Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=428351Viel Spaß damit!
nicht schlecht... danke für den link. werde ich gleich zu hause probieren... :top:
-
danke an alle für die berichte über die vibration. scheint mein xperia also nicht defekt zu sein.
das surfen funzt natürlich nicht so toll wie auf dem iphone, allerdings auch nicht viel schlechter wie ich finde. teilweise finde ich es sogar besser mit dem stylus...
man kommt auf jeden fall gut zurecht. ansonsten muss ich auch nochmal ein großes lob über den akku aussprechen. bei so einem großen, hellen display eine für heutige zeiten lange akkulaufzeit rauszuholen ist schon beachtlich.
und zu den bildern muss ich sagen, die sind auch top... -
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Im Jacket fühle ich das x1 gut.und auf dem Tisch röhrt es verdammt laut.
das kann doch nicht sein.... röhrt es nur oder bewegt es sich auch auf dem Tisch?
jetzt würden mich auch noch andere erfahrungen von xperianutzern bezüglich der vibration interessieren... -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich hab meine Geräte nie in der Hosentasche.wo trägst du denn das xperia? wohl kaum in der hemdtasche oder?
-
Zitat
Original geschrieben von slabagen
also du meinst wenn du dein x1 auf den tisch legst und ein stück entfernt stehst brubbelt es vernehmlich.wenn du es in der hosentasche hast kannst du es deutlich spüren?also eine normale jeans z.b.in der jeans spüre ich es überhaupt nicht. auf dem tisch hört man es und spürt es auch leicht. nur trage ich mein handy immer in der jeans (stoffhose)....