Beiträge von Mobile05

Hallo,

verkaufe ein 2 Tage genutztes iPhone 5 16GB in weiß mit Telekom Lock.
    Seitdem liegt es in der OVP und wartet auf einen neuen Besitzer.
    Kopfhörer wurden nicht genutzt.
    Dazu gibt es noch ein transparentes Hardcase + einen weißen Bumper.

Preis liegt bei 525,- VHB zzgl. evtl. Versandkosten und/oder PayPal Gebühren.

Abholung in 904XX bevorzugt!!!!

Hallo TT-Gemeinde,

verkaufe ein eigentlich neues Samsung Galaxy S3 LTE 16GB in weiß mit Vodafone "Software Branding". Nur eigentlich neu, weil ich es einfach aus Neugierde einen halben Tag getestet habe. :top:
    Seitdem liegt es in der OVP und wartet auf einen neuen Besitzer.
    Dazu gibt es noch ein weißes Hardcase.

Preis liegt bei 420,- VHB zzgl. evtl. Versandkosten und/oder PayPal Gebühren.

Abholung in 904XX bevorzugt!!!!

Hallo Zusammen,

biete wie in der Überschrift zu erkennen, ein neues iPhone 5 16GB in weiß mit Telekom Lock.
    Das Gerät ist noch verschweißt und somit nicht aktiviert. :top:

Preislich stell ich mir 545 Euro vor...

Abholung in 904XX erwünscht! PayPal bei Übernahme der Gebühren und Porto natürlich auch möglich...

Ich hatte ein weißes und dieses war auch tadellos. 2 Kumpels von mir haben das schwarze, tragen es seit Oktober in einem sleeve, ebenfalls ohne Macken. Habe "leider" noch keins mit Macken live gesehen.
    Die weißen sind doch genauso beschichtet oder irre ich mich da? Beim schwarzen fällt es eher auf da es dunkel beschichtet ist. Aber die weißen müssten doch dann ebenso die gleichen Probleme haben bzw. bekommen?!

Zitat

Original geschrieben von Mirra
    So, ich habe gestern von meinem 14-tägigen Rückgaberecht bei der Nokia/Vodafone Aktion gebrauch gemacht und das Lumia 920 zurückgegeben.
    Umsteigen wollte ich ja vom iPhone 4s. Anfangs war ich auch sehr begeistert von der Kombination Windows Phone 8 und Lumia 920...

Schöner Bericht für iOS User die vor haben umzusteigen! :top:
    Viele Punkte kann ich (als iPhone User) bestätigen. Es ist generell schwierig davon loszukommen, aber es geht. ;)

Gibt es eigentlich beim Lumia 920 eine Funktion (bzw. App für WP8) in der ich "Ruhezeiten" definieren kann? z.B.: von 23:00 Uhr - 8:00 Uhr sollen die Benachrichtigungen sowei anrufe unterdrückt werden?

Danke für die Antworten... ;)

Mir geht es in erster Linie allgemein um Push Benachrichtigungen. Whatsapp wird natürlich am meisten genutzt. Ich bin eigentlich eingefleischter Apple User der ersten Stunde und auch immer überzeugt gewesen. Habe sehnsüchtig auf das iPhone 5 gewartet und wurde dann leider bitte enttäuscht... Ist ein tolles Gerät, keine Frage, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vorne und hinten nicht (mehr)!

Das S3 habe ich schon ausgiebig getestet und war eigentlich überzeugt. Bin auch ziemlich vertraut mit Android und war eigentlich immer ein "WindowsPhone-Gegner".
    Anscheinend hat es aber Microsoft geschafft mit Windows Phone 8 wieder Anschluss zu finden.
    Das ganze dann im Lumia 920 verpackt mit einem für mich ausgezeichnetem Display + Unibody Gehäuse und schon komm ich ins grübeln... ;)