Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für eine VVL einer Family M Card (4. Generation). Gerne auch "mit Handy".
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für eine VVL einer Family M Card (4. Generation). Gerne auch "mit Handy".
Danke
Gruß
joker1971
Habe ein iPhone X bei ihm gekauft! Top Ware, alles wie beschrieben. Sehr netter Kontakt und super Kommunikation.
Würde sofort wieder bei ihm kaufen.
Hallo Zusammen,
wie im Betreff zu lesen, suche ich ein iPhone X 256GB mit iOS Version 11.1.2 oder kleiner!
Danke
Bitte um Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S mit Top Handy.
Danke
Preis: 560 VB :top:
Hallo Zusammen,
Verkaufe (fast) neues Samsung S6 Edge Plus in schwarz mit Rechnung vom 08.01.16 inkl. OVP und originalem Samsung clear Flip Case (kostet normalerweise 35€) + transparentem Silikoncase.
Das Gerät war 2 - 3 im Gebrauch.
Kein Branding. Kein SIM Lock!
Standort: Nürnberg
Versand natürlich auch möglich
Preis: 595 VB
Preis: 565€ :top:
Verkaufe mein Samsung GALAXY S6 edge 32GB in weiß mit OVP und Rechnung (20.04.15) von der Telekom.
Das Geräte ist in einem neuwertigen Zustand, hat kein Branding oder SIM Lock.
OVP mit Zubehör ist natürlich auch vorhanden.#
Abholung im Raum Nürnberg möglich. Versand ist natürlich auch möglich.
Preis: 599€ VHB :top:
Mahlzeit,
ich verkaufe mein wenige Wochen altes S6 edge 64GB in gold Platinum mit OVP und Rechnung.
Das Gerät hat kein Branding und wurde nicht gerootet.
Es ist in einem neuwertigen Zustand. Dazu gibt es ein transparentes SPIGEN Case und ein transparentes Case vom Media Markt.
Verkaufe es weil ich wieder zurück zu iOS wechsel.
Abholung ist im Raum Nürnberg möglich.
PayPal bei übernahme der kosten natürlich auch.
699€