Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
So, Base zieht den 1.2. um einen Tag vor. Bereits jetzt können offenbar keine Karten mehr aktiviert werden.
Habe mir heute Mittag eine SIM im Shop geben lassen und Base angerufen
Während ich an der Hotline auf die Aktivierung warte, schaue ich in den Thread... der Mitarbeiter "hat gerade ein Problem".
Aber bevor ich mit dem Tippen fertig bin ist er wieder da:
ER kann die Karte gerade nicht aktivieren, gibt es aber weiter - spätestens morgen (?!) wird sie freigeschaltet.
Kurz vor Gesprächsende ist mir (!) dann aufgefallen das er noch nicht die SIM-Karten-Nr. abgefragt hat. "Oh, ja, da haben Sie Recht. Dann geben Sie mir die mal"
Irgendwie ahne ich nichts Gutes... Warten wir ab was passiert. Wenn es nicht klappt, gibt's bestimmt Stress bei dem Widerruf (online bestellt), da ich schon eine vorzeitige Portierung beauftragt habe. Leider ist meine "Erst"sim erst heute angekommen, sonst hätte ich mich früher gekümmert...
Wie dem auch sei, keine Multisim, kein Deal!
Abwarten.