-
Bei den Providern gefiel mir Hutchison gut - auch wenn ich sonst lieber Originaltarife mag.
Was von dem Nachfolger (Phonehouse?) zu halten ist, kann ich sagen.
Achja, bei Netzen konnte ich mir bisher nur E+ und O2 leisten.
Wetten, dass der Thread wieder chaotisch wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Bei mir steht anfang Juli eine VVL im O2-Studententarif an. Mit den neuen Konditionen will ich den aber nicht mehr verlängern. Das Problem daran ist nur, dass die Kündigungsfrist 6 Monate im Voraus beträgt. :
Kann das jemand bestätigen?
Dann wäre bei mir auch der Ofen aus - Vertrag bis 30.06.2005.
Wenn ich jetzt nicht mit neumen Handy verlängere, gelten dann noch die alten Konditionen?
Zahle 7,05 Euro für Genion Duo.
-
Re: Handy wegen Unzufriedenheit bei o2 gegen anderes Modell tauschen
Zitat
Original geschrieben von StefanW
Kann ich jetzt bei o2 anrufen und das S65 z.b. gegen das Samsung SGH - D500 tauschen?
Die schicken sofort dausend Mark!
-
Hallo,
kann mir zufällig jemand verraten, ob BMW nun auch auf den neuen Prof. S Tarif umstellt, den Eplus ja "sensationell" verkündet hat?
Oder ab wann gilt der überhaupt direkt bei ePlus?
Ist gegen das BMW FS überhaupt etwas einzuwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von l.t. Ohne: http://www.bmwmobil.de, wenn er hauptsächlich ins Festnetz anruft.
Gibt es bei dem Vertrag einen Haken? Sollte man das T630 für 99 Euro nehmen und verkaufen?
Wenn Eplus wirklich die Startguthaben Aktion verlängert, werde ich ende Mai wohl einen T&M 100 Student abschließen und darauf hoffen, dann noch in den Web Tarif wechseln zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Was aber, wenn o2 dann nicht mehr will, d.h. wenn sie der Kündigungsrücknahme nicht zustimmen, weil sie so möglicherweise einen "ungeliebten" Vertrag (bspw. Altvertrag und/oder Vertrag mit wenig Umsatz) loswerden?
Gilt dieses Kündigungsrecht denn nur für den Kunden? Der Provider müsste den Vertrag doch auch fristgerecht kündigen können. Von daher hätte man mir dann ja generell die Verlängerung verweigern können...
-
Ich bin mit O2 soweit eigentlich zufrieden. Das war ich 2 Jahre zuvor mit Eplus allerdings auch. Mit Hotlines telefoniere ich höchst selten - ggf. bin ich da wohl zu anspruchslos.
Es geht mir eigentlich darum, dass ich auf 2 Jahre gerechnet möglichst günstig weg komme und den Vertrag nehme, der für mich passt.
Und momentan wäre Eplus da konkurrenzlos - nur dass ich eben erst ab 01.07.05 diesen Vertrag nutzen könnte.
Wie ist das eigentlich bei O2 mit nachträglicher Verlängerung?
Also wenn ich jetzt erstmal kündige und mir dann im Juni überlege, doch noch zu verlängern?
-
Gibt es schon Infos zum Motorola V3 ab morgen?
Wird ggf. der Cebit Preis übernommen?
-
100 Minuten benötige ich bisher nicht - nur habe ich bei O2 Fixkosten von 10 Euro mit Gesprächsguthaben und bei Eplus 15 Euro, dafür aber 100Min quatschen + 150 SMS.
Dafür müsste ich natürlich Portierungsgebühr und Anschlussgebühr zahlen...
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen O2 Genion Duo mit Studentenrabatt laufen (7.05 Euro GG für 2 Karten), der bis zum 30.06.2005 läuft.
Nun überlege ich ggf. beide Karten mit dem Cebit O2 Angebot zu verlängern (2x Motorola V3 zu 49,95), und die Telefone zu verkaufen, da mein momentanes Sony eigentlich noch ausreicht.
Eine Alternative wäre natürlich mit einer Karte einen Eplus T&M 100 Web Student abzuschließen - und auch hier das bekommene Handy zu verkaufen.
Meine Rufnummer würde ich portieren lassen.
Die Sache lohnt sich natürlich nur, wenn man die 120 Euro Startguthaben noch bekommt, die ja nur bis 31.03.05 erhältlich sind.
Allerdings hat man dann 3 Monate GG für nix gezahlt.
Also, was soll man machen? O2 verlängern?