Nein, bei o2 geht das nicht.
Du kannst nicht zum gleichen Anbieter portieren. Das Netz ist nicht unbedingt ausschlaggebend.
Debitel D1 => Cellway D1 geht
aber o2 => o2 nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bei o2 geht das nicht.
Du kannst nicht zum gleichen Anbieter portieren. Das Netz ist nicht unbedingt ausschlaggebend.
Debitel D1 => Cellway D1 geht
aber o2 => o2 nicht...
Re: Kündigung T-Mobil wegen Hotline zu spät. Was kann man machen?
ZitatOriginal geschrieben von Morpheus
Da er nicht so die Ahnung hat
Das dürfte dann wohl eher das Problem gewesen sein - nicht die Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sowohl die Basistation muss das Handy empfangen können, als auch das Handy die Basisstation empfangen können muss.
Soweit klar.
Aber ist es möglich mit besonders starker "Empfangsleistung" des Masten, das normale Limit der Reichweite der Sendeleistung des Telefons zu erweitern?
Das z.B. der Mast ein eigentlich zu schwaches Signal des Telefons verstärkt und somit verarbeiten kann?
Ja, ich frage mich nur, ob ein stärkere Leistung vom Masten überhaupt viel Sinn macht, wenn eben die Sendeleistung des Handys nicht besonders groß ist.
Oder zieht der Mast die Singale des Handys an, so daß das Telefon garnicht so stark sein muss?
Abend,
ich habe mir vorhin die Frage gestellt, ob die Möglichkeit des Telefonierens generell durch die Sendeleistung des Telefons begrenzt ist, oder ob besonders starke Sendemasten dies "erweitern" können.
Das der Empfang durch starke Sendemasten verstärkt wird ist einleuchtend, aber die Daten müssen ja irgendwie auch zurück zum Masten.
Wird diese Reichweite einzig durch das Mobiltelefon beschränkt?
ZitatOriginal geschrieben von benningm
geht das schon? ich bin da nicht ganz auf ballhöhe
Nein, es bleibt auch mit dbox2 PayTV
Ateer, was soll das denn sein?
Aber was ist mit den 6 Monaten Kündigungsfrist?
Hier kostet es nur 50 Euro - komischerweise kauft es trotzdem niemand.
Das ist doch wohl nicht etwa unseriös... :confused:
Ich dachte, dass E+ zur Cebit die 3ct ins Festnetz nur noch als Option anbieten wollte?
Ich möchte aber unbedingt noch einen Vertrag zu alten Konditionen abschließen...