@dr
Allerdings kostet der Vertrag keine Anschlussgebühr und ein Motorola V3 für 0,-- ist auch incl. .
Beiträge von Rieper
-
-
Hmm, ich habe für jemanden leider vor kurzem einen BMW Prof. S abgeschlossen - da der Mensch Beamter ist, wäre er mit diesem Vertrag wohl noch besser wegegekommen...
-
Re: LIDL Tickets Re-Sale Killer: 29 Euro Sommer Spezial
ZitatOriginal geschrieben von crossings
Ab dem 12. Juni gibt es folgendes Angebot der Bahn: Sommer Spezial für 29 Euro pro Ticket (gültig vom 15. Juni bis 15. August). [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,358031,00.html]Link[/URL]Hoffentlich brechen jetzt die Ebay-Preise für die Lidl Tickets wieder zusammen.
Die Sachen sind aber meist nur für Freizeitfahrer interessant. Stuttgart => Bremen mit Pendlerzeiten (Fr. nachmittag hin; So. abend zurück) kannst du mit Sonderpreisen meist total vergessen.
Oder aber man ist so flexibel sich Wochen im Voraus an einen festen Zug zu binden. Das ist aber meist niemand, der berufstätig ist.
Die Lidl Blanko Tickets sind weiterhin unschlagbar... -
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
seit gestern Morgen, ist laut eplus das Handy in den Versand bei DHL gegangen.
Ich habe seit gestern auch ne Paketnummer.Habe eben bei DHL nachgefragt, bei denen ist aber nichts hinterlegt, mit dieser Nummer..
Ist bei mir ähnlich. Habe zwar eine Paketnummer - kann diese aber nicht bei DHL.DE prüfen.
Ist es wirklich die Tracking-Nr. oder eine interne von eplus? -
Der Tag war lustig. Glücklicherweise Urlaub an der Nordsee gemacht - da sind Bahnschienen weit weg.
Komme viertel vor 8 an. 10 Leute vor mir.
Schnell rein und 5 Hefte gekauft. Da der Laden etwas früher geöffnet hat, war ich um kurz nach wieder draußen. -
Was für ein Thread.
Die Leute entblöden sich auch für nichts... -
5 Euro wäre mir schon die Frage nicht wert...
-
Keine Ahnung - hatte einfach gehofft, es ginge per fax.
Toll, dann ich das Guthaben bis 31.05.05 wohl voll vergessen... -
Ich habe es Montag im Eplus online Shop bestellt (nicht vorgemerkt) - bekommt man dann auch tatsächlich noch eines?
Bei Status steht bei mir einfach mal garnichts... -
Ich habe online den T&M 100 Web Student mit K750i bestellt.
Bekomme ich noch das Sparguthaben, wenn das Handy erst nach dem 31.05.05 bei mir ankommt?
Der Vertrag gilt ja sicherlich erst, wenn ich denen das Blatt zugefaxt habe, oder?