-
Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung vom 1.10.08 von Vodafone in Budweis.
- NEU/OVP (eingeschweißt)
- OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze
- Vodafone Rechnung vom 1.10.08
- Garantiekarte fuer Original Apple Iphone Garantie
- Aktivierung einfach ueber Apple Itunes durchzufuehren
Preis: 570 EUR INKLUSIVE versicherter Versand als Nachnahme (DHL). Alternativ kann das IPHONE gerne auch im Rhein-Main-Gebiet persoenlich abgeholt werden.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.
-
Ich habe ein noch originalverpacktes 8GB Iphone aus Tschechien inkl. Rechnung vom 1.10. was ich verkaufen koennte. Bei Interesse einfach PM schicken fuer Details.
Hier klicken fuer Details
-
Also ich habe 150 kostenlose SMS im Monat bei E-Plus. Warum soll ich dann also 9ct bei GMX bezahlen bevor ich die nicht "verballert" habe.
Aber danke für den Tip. Bei GMX habe ich vor meinem E-Plus Vertrag viel Geld mit dem Versand von SMS gespart. Ist schon praktisch, wenn man mit Internetzugang von überall schnell SMS tippern kann.
-
Vielen Dank für die Antworten!
Es wäre wohl etwas zu umständlich die SMS erst am PC zu tippen, um sie dann über BT, Datenkabel oder sonst noch etwas über das Handy zu schicken.
Vielleicht kommt E-Plus ja noch auf den Trichter so ein Angebot einzurichten...
-
Hallo,
gibt es bei E-Plus eigentlich eine Möglichkeit SMS, die über die Handyrechnung abgerechnet werden, über das Internet (Browser) zu verschicken?? Ich habe nur EasyMailer, dieses steinzeitliche Programm für Modemeinwahl, gefunden. Im Kundenservice-Online, so wie bei T-Mobile z.B., gibt es so etwas leider auch nicht...