Beiträge von ACE76

    Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung vom 1.10.08 von Vodafone in Budweis.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze
    - Vodafone Rechnung vom 1.10.08
    - Garantiekarte fuer Original Apple Iphone Garantie
    - Aktivierung einfach ueber Apple Itunes durchzufuehren


    Preis: 570 EUR INKLUSIVE versicherter Versand als Nachnahme (DHL). Alternativ kann das IPHONE gerne auch im Rhein-Main-Gebiet persoenlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.

    Also ich habe 150 kostenlose SMS im Monat bei E-Plus. Warum soll ich dann also 9ct bei GMX bezahlen bevor ich die nicht "verballert" habe. :D


    Aber danke für den Tip. Bei GMX habe ich vor meinem E-Plus Vertrag viel Geld mit dem Versand von SMS gespart. Ist schon praktisch, wenn man mit Internetzugang von überall schnell SMS tippern kann. :)

    Vielen Dank für die Antworten! :)


    Es wäre wohl etwas zu umständlich die SMS erst am PC zu tippen, um sie dann über BT, Datenkabel oder sonst noch etwas über das Handy zu schicken. ;)


    Vielleicht kommt E-Plus ja noch auf den Trichter so ein Angebot einzurichten...

    Hallo,


    gibt es bei E-Plus eigentlich eine Möglichkeit SMS, die über die Handyrechnung abgerechnet werden, über das Internet (Browser) zu verschicken?? Ich habe nur EasyMailer, dieses steinzeitliche Programm für Modemeinwahl, gefunden. Im Kundenservice-Online, so wie bei T-Mobile z.B., gibt es so etwas leider auch nicht...