Beiträge von ACE76

    Ich habe seit ein paar Tagen wie aus dem Nichts auch dieses Problem. So langsam nervt es gewaltig. Leider habe ich bislang nicht gefunden, wie man diesen "Bug" beheben kann.


    Hat jemand einen Tipp?


    Mein nächster Versuch wäre das Gerät zurückzusetzen. Das möchte ich aber nur ungerne machen.

    Das würde mich auch interessieren!


    Ist deine Tchibo SIM-Karte eigentlich UMTS tauglich?? Ich habe einen Komfort-Tarif extra wegen dem 500MB Angebot abgeschlossen und nun das Problem, dass meine SIM-Karte sich nicht in das O2 UMTS Netz einbuchen kann. Laut Tchibo ist das ein allgemeines "Problem" im Moment, dass wohl erst gegen Mitte Januar behoben sein wird...


    Ich habe zwar nun für den laufenden Monat eine 5 Euro Gutschrift erhalten, aber es macht natürlich nicht so viel Spaß mit GPRS zu surfen. :flop:

    Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung und Garantiekarte. Es handelt sich dabei um die EU-Variante.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze ab Werk.
    - KEINE Modifikationen (wie z.B. Turbosim) notwendig! Einfach beliebige SIM-Karte einstecken, iPhone über Itunes aktivieren, telefonieren und surfen!
    - Vodafone Rechnung aus Budweis (Tschechien)
    - Garantiekarte für Original Apple Iphone Garantie (in Deutschland gültig!)


    Festpreis: 540 EUR plus Versand (DHL versichert oder als DHL Nachnahme)


    Gerne kann das IPHONE 3G auch in Wiesbaden persönlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.

    V: Apple IPHONE 3G 8GB (EU / UNLOCKED), schwarz, NEU


    Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung und Garantiekarte vom 3.10.08. Es handelt sich dabei um die EU-Variante.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze ab Werk.
    - KEINE Modifikationen (wie z.B. Turbosim) notwendig! Einfach beliebige SIM-Karte einstecken, bei Itunes Handy aktivieren, telefonieren und surfen!
    - Vodafone Rechnung vom 3.10.08
    - Garantiekarte für Original Apple Iphone Garantie (in Deutschland gültig!)


    Festpreis: 540 EUR plus Versand


    Gerne kann das IPHONE 3G auch in Wiesbaden persönlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.

    V: Apple IPHONE 3G 8GB (EU Variante), schwarz, NEU


    Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung und Garantiekarte vom 1.10.08. Es handelt sich dabei um die EU-Variante.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze ab Werk.
    - KEINE Modifikationen (wie z.B. Turbosim) notwendig! Einfach beliebige SIM-Karte einstecken, bei Itunes Handy aktivieren, telefonieren und surfen!
    - Vodafone Rechnung vom 1.10.08
    - Garantiekarte für Original Apple Iphone Garantie (in Deutschland gültig!)


    Preis: 540 EUR plus Versand (z.B. über DHL 6,90).


    Gerne kann das IPHONE 3G auch im Rhein-Main-Gebiet persönlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.

    V: Apple IPHONE 3G 8GB (EU Veriante), schwarz, NEU


    Ich verkaufe ein neues IPHONE 3G mit 8GB mit Rechnung und Garantiekarte vom 1.10.08. Es handelt sich dabei um die EU-Variante.


    - NEU/OVP (eingeschweißt)
    - OHNE SIM-/NETLOCK, frei für alle SIM-Karten und Netze ab Werk. Keine Modifikationen notwendig. Karte reinschieben, bei Itunes Handy aktivieren. Telefonieren!
    - Rechnung vom 1.10.08
    - Garantiekarte fuer Original Apple Iphone Garantie


    Preis: 560 EUR plus Versand.


    Alternativ kann das IPHONE gerne auch im Rhein-Main-Gebiet persoenlich abgeholt werden.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Mail an ace76@gmx.de schicken.