Beiträge von Quathuul

Ich bin von meinem 6510 gewöhnt, dass ich bei einer Notiz von meinem Telefon mit einem Signalton erinnert werde.

Stelle ich mich nur zu doof an oder ist es beim Nokia 6670 nicht möglich eine Notiz mit Erninnerungsfunktion zu erstellen?

Zur Not könnte man über die Besprechungsfunktion gehen, aber eigentlich will ich Besprechung für Besprechungen und Notiz für Notizen nutzen. Wäre also schön, wenn die Erinnerungsfunktion auch irgendwie bei Notizen funktionieren würde.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Zitat

Original geschrieben von feuerqualle2004
    399,- kostet es nur bei einer vorzeitigen VVL bei E-Plus.

Mein Prof. S läuft jetzt 13 Monate und das 6630 für mich jetzt 399,- kosten. Wäre es voll subventioniert also 24 Monate, dann würd es ca. 249,- oder so kosten.

Ich habe noch einen alten Time & More 60 Tarif und bei diesem kostet es vollsubventioniert trotzdem noch 399,-- EUR.

Aufstieg auf Time & More 100 ---> 349,-- EUR

Aufstieg auf Time & More 200 ---> 299,-- EUR.

Ich habe seit kurzem ein Nokia 6670. Vorher hatte ich noch ein 6510. Bei diesem Konte man im Kalender einen Geburtstag auswählen und nach dem entsprechenden Namenseintrag im Telefonbuch suchen.

Beim 6670 muss man ja ja schon mal angeben um welchen Anlass es sich handelt. Aber das man nicht nach Namen suchen kann ist ja überaus umständlich. Man muss also zusätzlich auch noch den Namen eintippen.

Habe ich da nur etwas übersehen oder ist die Sache beim 6670 tatsächlich so umständlich gelöst. :confused:

Ich bekomme, dass 6630 doch nur als Upgrade für 399,-- EUR.

Wenn ich das 6670 behalte, dann habe ich doch mein Upgrade ausgeschöpft.

So leicht geht´s leider nicht. ;)

Ich werde mir jetzt mal überlegen, ob ich die 150,-- EUR mehr bereit bin zu zahlen. Ich könnte mir dafür ja auch schon einen guten MP3-Player kaufen. Da hätte ich mehr Komfort, mehr Speicherplatz und wahrscheinlich auch besseren Klang.

Allerdings ist das 6630 ja auch besser als das 6670. Naja, ist alles nicht so leicht zu entscheiden. :D

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Gib's zurück und hol dir doch das 6630, das kann MP3s in Stereo wiedergeben...

MfG
    Benny

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings ist das ganze im Rahmen eines Handy-Upgrades bei E-Plus abgelaufen.

Das 6670 hat mich mit meinem Vertrag schon 249,-- EUR gekostet. Dass 6630 würde mich 399,-- EUR kosten. :eek:

Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh Mann :rolleyes: Habe ich in meinem Testbericht auf Seite 1 extra FETT geschrieben :D Der arme Händler ...

Nur leider bin ich auf dieses Forum erst heute aufmerksam geworden. :(

Ich habe heute auch mein 6670 bekommen. Leider habe ich gar nicht mitbekommen, dass das 6670 MP3´s nur in Mono wiedergeben kann. :rolleyes:

Da der MP3-Player für mich aber ein Kaufkriterium darstellt, würde es mich interessieren, ob die Stereo-Fähigkeit vielleicht per Firmware-Upgrage nachkommen könnte??? Oder ist das Hardware-abhängig???

Falls es auch zukünftig tatsächlich nur Mono Sound können sollte, dann geht es gleich wieder zurück.

So ein aktuelles Handy und Nokia liefert es mit Mono MP3 Fähigkeiten aus. Das ist doch mal eine Frechheit, zumal das 6230 ja schon Stereo kann. So wäre das 6670 für mich jedenfalls ein Flop :flop: und ich müsste mich wieder neu auf die Suche begeben,

Weiß da einer was, ob da technisch vielleicht noch was möglich ist??? Danke. :)